Schmerzen

    • (1) 16.01.19 - 21:24

      Hallo liebes Mamis
      Ich habe seid paar Tagen Schmerzen beim Pippi machen, ich habe im Internet gelesen man sollte viel trinken. Ich bin in der 14 Woche... Hattet ihr es auch gehabt?

      • Hallo liebes
        es ist harninfektion kommt vor weil Immunsystem bei jeder ss niedrig ist.
        nimm Kümmel und Lass in der Wasserkocher mit Wasser drinnen und machst dir dann Tee. Kümmel hilft gegen Infekt und produziert viel Urin .
        und gehst du lieber morgen zum Hausarzt oder gyn. was auch hilft ist cranberry nimmst du in Apotheken ein cranberry Sirup.
        alles gute dir noch

        Hi

        Lieber morgen Urin untersuchen lassen .
        Ich hab eine Blasenentzündung.
        Geht ganz schnell

        Hallo, hört sich nach einer Blasenentzündung an. Ich habe seit der 12 SSW diese Diagnose aber ich spritze auch Heparin. Die Wahrscheinlichkeit ist bei mir gross, dass es daher kommt. Erstmal war die Ärztin etwas ratlos da auch der Urin schon 3x im Labor ohne gravierenden Grund zurück kam. Es geht wie schon erwähnt mega schnell, das man es bekommen kann. Ich denke das beim nächsten FA Termin dir Klarheit bringt.

        LG Daniela 39ssw

        • (5) 16.01.19 - 22:17

          Darf ich fragen was heparin mit der blasenentzündung zutun hat? Lg

          • Ja klar sorry , Heparin ist ein Mittel was man bei einer Blutgerinnungsstörung einsetzt. Mein Urin hat daher immer Werte aufgewiesen, die auf eine Blasenentzündung hingedeutet haben.
            Da ich dann lange versucht hatte , den Wert zu regulieren bin ich auf Cranberry Tabletten gekommen durch eine Freundin die mir sagte, das diese höher dosiert seien als Saft. zusätzlich viel trinken könnte ggf helfen.

Top Diskussionen anzeigen