Rasanter Start ins Leben

    • (1) 17.01.19 - 03:36

      Elora Rose wurde heute um 00:40 geboren. Klein und zierlich würde gesagt, mit 53cm und 4170g ist sie doch eher ein kleiner Benjamin Blümchen.

      Um 23:20 waren wir bei 3 cm... und ab da gab es kein Halten mehr. Eine Wehe jagte die nächste... zum Schluss kam sie im Vierfüßler unbeschadet, mit Glückshaube, auf dieser Welt an.

      Ich habe keinerlei Verletzungen.

      Danke für eure ganzen Ratschläge und Meinungen. Wir sehen uns im Babyforum!

      Heyyyy, ❤️lichen Glückwunsch zur Tochter.

      Das war ja wirklich ein schneller Start ins Leben. Errinert mich an mein Moppelchen. Habe sie auch im vierfüsslerstand entbunden. Manchmal haben sie es eilig😜

      Alles Gute für euch

      (6) 17.01.19 - 08:37

      Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus 🍀❤️🥰
      Ich hatte eine ähnliche Geburt, im Krankenhaus endlich angekommen gebärte ich innerhalb von 20 Minuten im Vierfüßler meine Tochter.
      Ich wünsche euch nur das beste 🍀

    • Herzlichen Glückwunsch!💐
      Dann ging es nach der Wartetei ja doch noch ganz schnell!
      Stolzes Gewicht, da haben sich die Ärzte
      aber ordentlich verschätzt!
      Viel Freude mit der kleinen und erholt euch gut vom rasanten Start auf die Welt!🌼

Top Diskussionen anzeigen