Geht das schon wieder los 😳

Bin Anfang 13.ssw bis zur 11. Woche war mir übel immer son kotzgefühl konnte kaum was machen dann war es weg dachte oh geschafft nein jetzt seit Sonntag ist es wieder da

1

Ist bei mir leider genauso, ich hatte es sehr extrem bis Ende 12 SSW. Dann 3 Tage Ruhe und wieder vorn vorne, dann einen Tag Ruhe und weiter geht's. Bin nun 13+4 und kein Ende in Sicht..

2

Schlimm war ich hab dann auch kein Appetit könnte nur liegen und seit zwei Tagen hab ich nachts auch halskratzen oder leichte Halsschmerzen

3

Mädels, macht mir keine Angst. Ich bin heute bei 10+5 und warte schon so sehnsüchtig darauf, dass die Kotzerei endlich nachlässt und ich wieder arbeiten gehen kann 😥
Hab echt Angst, dass das jetzt noch ein paar Wochen so geht. Meine Lebensqualität ist echt extrem eingeschränkt. Kann nix machen außer blöd rumzuliegen....