Mal was schönes am Morgen 😁❤

    • (1) 17.01.19 - 09:11

      Wir hatten gestern unseren ersten großen US bei SSW 11+4. Es ist alles zeitgerecht, bis auf den Tag genau, entwickelt 😍.
      Außerdem war unser Würmchen total aktiv!! Ich hätte nie gedacht, dass so kleine Wesen, so heftige und schnelle Bewegungen machen können 😂. Das kann ja nichtmal ich 😂.
      Natürlich kam gleich die Sorge auf "ohjee, was ist nur, wenn das kleine größer ist und mir so heftig in die Organe tritt??" Auuaaa!!😂😂 Das wird ein Spaß! 😂🙈

      Habt ihr auch so tolle Bilder von euren Krümeln aus der 12 SSW +/- 1Woche? 😍

      Ich finde es bemerkenswert, wie schnell unsere kleinen wachsen 😍. Nächsten Monat erfahren wir eventuell schon das Geschlecht 😍 und ich bin gespannt, ob mein Gefühl bestätigt wird 😁❤.

      • (2) 17.01.19 - 09:19

        Das sind ja tolle Bilder . Ich habe ein völlig verwackeltes bei 11+1 bekommen weil das Baby nicht auch nur eine Sekunde still gehalten hat 😀
        Und ja das macht später aua. Bei meinem Sohn war es teilweise so heftig dass ich stehen bleiben müsste wenn ich gelaufen bin. Er hatte das Talent mir seinen Arm ins Becken zu stemmen und den Fuß gleichzeitig in die Rippen zu rammen 😉

        • (3) 17.01.19 - 09:32

          Da haben wir ja richtig Glück gehabt, dass unser kleines wenigstens kurzzeitig stillgehalten hat 😄🙈.

          Auweia, na da kommt ja noch was auf mich zu 😂🙈. Im Moment bin ich echt froh, dass ich die heftigen tritte noch nicht merke 😂. Ich dachte immer, Babys treten im Bauch langsam. Aber nein, die treten ja wie ein Grashüpfer beim losspringen 😂😂🙈.

      Unser Bild von 13+2. Mittlerweile bin ich bei 17+5 leider merke ich das Baby noch nicht. Ich bin allerdings auch übergewichtig und es ist das erste Kind. Beim letzten Termin bei 16+5 konnte sie auch kein vernünftiges Bild machen, das der Wurm immer meine meine fruchtblase als Sprungschanze zu benutzen, das war echt so süß.

      Anbei mein Bild von 13+2

    Das sind ja so tolle und schöne Bilder von dem kleinen Wunder 😍 ich bin noch nicht so weit aber hoffe auch auf so tolle Aufnahmen. Was hast du denn im Gefühl? Ich lag bei jedem Baby Geschlecht technisch immer richtig und hoffe diesmal auf ein Mädchen 😁lg

  • Huhu
    Sehr tolle Bilder :)
    Beim normalen Ultraschall hält unser Krümel leider auch nie wirklich still😂🙈
    Bekommen dann immer entweder ein Foto wie der Wurm sich gerade Weg dreht oder in unsere Richtung drehen will😂😂

    Aber dadurch, dass ich im Krankenhaus war, habe ich an 11+6 ein wunderschönes Bild bekommen 😍

    (8) 17.01.19 - 12:22

    Bild von 12 +0 :-)

    Hi,
    Ich bin heute 11+5 und durfte endlich wieder zum Arzt. Faszinierend, wie flink das Kleine war :-) Zack, von rücken auf den Bauch und umgekehrt. Ich bin sooo verliebt :-)

Top Diskussionen anzeigen