1. Bildchen bei 4+4 ssw

    • (1) 17.01.19 - 10:44

      Hallo Mädels

      Ich komme gerade vom 2. Termin bei meinem fa.... am Freitag letzte Woche lag mein hcg wert noch bei 35 ....

      Und heute sah man schon die Mini fruchthöle er meinte dann muss mein hcg heute bei ca 800 liegen

      Er ist zuversichtlich.... das es die mal klappt da letzte woche nichts zu sehen war und es sich ja somit entwickelt..


      Wie war das so bei euch? Habt ihr Bilder aus der Woche ?

      LG lene mit Ian und 3 🌟🌟🌟im Herzen und mimni inside

      • Also das ist meins bei 4+4.
        Am Montag habe ich wieder einen Termin bei 6+4 und ich bin schon ganz gespannt.

        Wann musst du denn wieder hin? Finde, dass es auf jeden Fall gut aussieht für die Woche!
        Drück dir die Daumen, dass das kleene jetzt gut wächst und alles gut geht.

        • Danke schön😊
          Wow das sieht ja bei dir wie 2 fruchthölen aus 😄 ich muss wöchentlich hin also wieder nächsten Donnerstag dann bei 5+4 ...

          Ich wünsche dir und deinem Mini alles gute .lass mal hören wie es es dir morgen geht ....
          LG

          • Aufregend ist das auf jeden Fall. Und es sagen viele, dass es aussieht wie zwei aber meine gyn hatte beim letzten Termin nix in der Richtung erwähnt. Am Montag sind wir schlauer... 😊
            Wöchentlich zu gucken ist natürlich auch spannend, da sieht man ja jede kleine Veränderung!

      Ist das aufregend. Herzlichen Glückwunsch 😍 ich dürfte genauso weit sein . Leider hab ich noch kein Bild erst Ende Januar Termin :+) lg

      • Oh wie schön so viele frisch schwangere
        😍😍

        Herzlichen Glückwunsch...
        Ich muss Medikamente nehmen deshalb muss ich so früh hin ...
        normaler Weise würde ich es sonnst wie bei meinem Sohn machen
        da war ich das erste mal bei 11+5 ssw beim arzt und es war wundervoll... ist schon fast 9 Jahre her .....

        • Ja dann ist es wirklich besser man geht so früh 😊ich hab auch schon ältere Kinder mein Sohn ist 12, meine Tochter 10 und mein Nachzügler 15 Monate ( Junge) jetzt nochmal ein kleines Wunder 😍 9 Jahre Unterschied kenn ich daher auch und es ist wundervoll. Weil die Geschwister alles mitbekommen und soviel helfen und so einen Spaß haben mit dem kleinen. Meine Tochter war bei jeder Untersuchung dabei und war überglücklich das si hautnah mitzuerleben.

          • Ja da gebe ich dir recht am Anfang hatte ich Sorge das der Alters Unterschied zu groß ist.. Aber mein Sohn versteht jetzt schon alles und hat dann auch Verständnis wenn er mal kurz warten muss zwecks stillen oder wickeln usw....

    Wow wie wundervoll.
    Hab heute auch meinen ersten Arztbesuch mit us. Bin heute bei 4+6.
    Lg

(12) 17.01.19 - 12:20

Mein Bild von 4 + 5

Ich hatte damals auch Ultraschall an 4+5 ssw weil ich eine Blutung hatte. Da sah man auch ne fruchthöhle von knapp 3 mm.
Leider habe ich unsren Krümel dann doch verloren 5+2 ssw 🥺
Legen jetzt auch wieder los 🤩🍀🥳

Dir wünsche ich eine schöne kugelzeit.
Liebe Grüße

  • Das tut mir sehr leid für dich....

    Ich drücke dir die Daumen ich habe mittlerweile 3🌟🌟🌟2×ma 9 &11 SSW und im Juli hatte ich eine eileiterschwangerschaft....

    Deshalb bin ich ja so froh das mein Mini sich zumindest in der Gebärmutter befindet jetz muss er nur durchhalten ...

    Aber ich glaube jetzt gaaaanz fest an mein Baby

    • Danke❤️ hatte schon mehrere kurze einistungen aber nie was im US zu sehen mit sehr niedrigen HCG wert. Vor 2 Jahren hatte ich ne ELSS in der 8 ssw und jetzt im Sommer 18 endlich mal was im US zu sehen mit ordentlichem HCG tja auch das hielt dann leider nicht. Mein Körper hat seeeeeehr lange gebraucht um die Schwangerschaft ordentlich abzuberechen, hab es dann nach 7 Wochen trotzdem alleine geschafft und jetzt legen wir wieder los 🤩🎉

Ich hab morgen meinen 1.Termin bei 5+0 😍
Hoffe natürlich, was sehen zu können...
Eigentlich wollte ich erst in der 7./8.SSW hin, aber die Helferin hat darauf bestanden, dass ich so früh schon komme 🤔

Top Diskussionen anzeigen