Würdet ihr euch Sorgen machen?

    • (1) 17.01.19 - 10:53

      Hallo liebe Mamis,

      seit gestern abend habe ich in regelmäßigen Abständen starke Schmerzen in Unterbauch und im Rücken. Grade hat es so weh getan, dass ich nicht mehr stehen konnte. Außerdem wird die Babykugel ganz hart. Bei meiner Frauenärztin meinten sie, dass das nicht schlimm ist, ich aber morgen vorbeikommen kann. Was würdet ihr tun?

      LG von Spence

      • (2) 17.01.19 - 10:54

        Puh schwer zu sagen. Wie weit bist du denn?? Können evtl. Senkwehen sein?

        • (3) 17.01.19 - 11:02

          Heute 24. SSW. Begleitet wird das ganze von starken Kopfschmerzen, Schwindel umd Übelkeit.

          (4) 17.01.19 - 13:57

          Ich bin heute in 25. SSW gerutscht und ich habe es nicht. In der ersten Ss auch nicht. Ich würde mir schon Gedanken machen und heute den Tag über nichts mehr machen außer die Füße hochlegen und morgen auf jeden Fall zum Gyn. Nimmst du Magnesium? Und wenn es wirklich richtig schmerzhaft ist und bis heute Abend nicht aufhört, dann würde ich mich nicht scheuen ins KH zu fahren. Besser du lässt es dann heute noch abklären. Alles Gute.

      (5) 17.01.19 - 10:56

      Ja, ich würde mir Sorgen machen. Aber mich nicht davon verrückt werden lassen. Schone dich heute gut und gönn dir mehr Pausen als sonst. Morgen darfst du zur Ärztin, dann weisst du mehr. Gute Besserung!

    (7) 17.01.19 - 11:09

    Ich hatte das gleiche seit gestern Nachmittag, nur nicht so stark wie du es beschreibst. War auch verunsichert und hab bei meiner FÄ angerufen heute morgen.
    Sollte gleich vorbei kommen und sitz nun im Wartezimmer.
    Auf dem Wehenschreiber war jetzt definitiv „Bewegung“ zu sehen und die Helferin meinte das es gut ist das ich jetzt da bin.
    Warte jetzt auf die untersuchung, dann weiss ich mehr. Bin in der 28. SSW
    Ohne dir Panik machen zu wollen oder so, aber wenn du verunsichert bist und es nicht besser wird, dann würde ich noch heute zur FÄ oder zumindest nochmal anrufen. Lieber einmal zu viel als zu wenig🤷🏼‍♀️
    Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen