20 SsW und erst jetzt fangen die Beschwerden an

    • (1) 17.01.19 - 12:49

      Hallo,

      Und zwar bin ich bald in der 21. Ssw und erst jetzt fangt bei mir die Übelkeit an!!
      Anfangs war mir zwar auch oft flau - dann musste ich schnell was essen und dann gings wieder aber ich musste immer was essen.

      Seit Sonntag nun habe ich mich schon 2 x übergeben uns heute morgen hatte ich im Zug auf den Weg zur Arbeit einen Schwindelanfall. Zum Glück hatte ich Traubenzucker und eine Banane mit.

      Aber ich frage mich warum es erst jetzt losgeht? Und meist bzw eigentlich nur in der früh??
      Ich muss schon um 4:40 aufstehen, da wird wshrscheinlich der Kreislauf noch nicht oben sein.
      Habe heute zu einer Kollegin gemeint das ich morgen erst später in die Fa komme (sie wird meine Karenzvertretung) und ich hoffe das es hilft ... ansonsten werde ich vermutlich nächsre Woche Krankenstand gehen (bis jetzt musste ich noch nicht zu Hause bleiben).

      Was würdet ihr an meinwr Stelle machen?
      Ich pendle über 1 h i die Firma.. und heute morgen war es echt extrem weil ich im Zug kein Fenster aufmachen konnte und nächste Haltestelle war erst wieder in 30 min... :-(

      • Huhu, oh gott du arme :-(
        Ich hatte bis zur 12.ssw Übelkeit und kämpfe jetzt mit Appetitlosigkeit. Nehme auch ab statt zu 😔
        Allerdings bin ich von Anfang an im Beschäftigungsverbot. Anders hätte ich es nicht geschafft und hätte in meiner Arbeit eh nichts machen können.
        Allerdings rate ich dir auch dazu dich krank oder falls möglich ins Beschäftigungsverbot schreiben zu lassen. Ich war bzw bin so platt und hätte das körperlich einfach nicht geschafft :-(

        Drücke dir die Daumen das es nicht zu lange anhält 🍀

        Lg Sanni mit Krümel 13+3

        Sei doch froh dass es jetzt erst kommt. Ehrlich gesagt finde ich es nicht sonderlich oft wenn du seit Sonntag 2 spucken musstest. Ich hatte und habe immer spucktüten aus dem Flugzeug dabei. Gegen die Kreislauf Probleme hat mir essen und trinken geholfen.

Top Diskussionen anzeigen