8ssw seit drei Tagen brennen beim GV

Hallo,
ich habe seit drei Tagen brennen beim GV. Meine GYN konnte auch nichts finden. Die GYN hat jetzt einen Abstrich genommen! Wer kennt dieses Problem? Hat es vllt etwas mit der SS zu tun?

1

Eine Frage aus Neugier, wenn ich 3 Tage brennen beim gv habe- wieso gönn ich da unten nicht mal ne kleine Pause ? 🤨

3

Hahahhahaha
Hab ich doch!
Aber ich hatte mir eine Salbe gekauft dachte hätte einen Pilz und dann haben wirs wieder ausprobiert dachte wäre alles ok!
So kennst du das nun oder nicht?

5

Ne, hab ich nicht. Darf ich nochmal neugierig sein ? Wieso rennt man in die Apotheke ohne zu wissen was man hat und macht sich ne Salbe wegen eines pilzes rauf? Sorry ich steh wohl heute total auf den schlau 🤫 wieso wartet man nicht das Ergebnis eines Abstriches ab, lässt paar Tage die Finger voneinander und dann kriegt man hoffentlich gleich die richtige Behandlung ?!?

weiteren Kommentar laden
2

Ich hatte das vor kurzem und es wurde eine bakterielle Vaginose festgestellt. Das war aber eher Zufall, weil sowieso ein Abstrich gemacht wurde. Da ich nur 1 mal Schmerzen hatte, habe ich mir eigentlich nicht viel bei gedacht.

Habe Tabletten bekommen und damit war es erledigt.

4

Das ist mal eine Antwort! Danke manche schreiben hier son sinnlosen Müll rein 🤣🤣🤣🤣

6

Hallo,
so ein brennen habe ich auch mal gehabt.
Habe mir aber nicht viel dabei gedacht.
Beim nächsten Frauenarztbesuch wurde auch nichts festgestellt.
Ich denke es muss nichts dahinterstecken.

Viele Grüße

weitere Kommentare laden
10

Hey ich hab das auch und ziemlich stark.. hatte auch zwischen durch mal 1 2 monate pause aber es wurde nicht besser aber alles is in ordnung 🙂 muss dazu auch sagen das ich schmerzen hab und es bis jetzt nicht so toll läuft beim sex aber wir gehen vorsichtig und selten voran und das brennen begleitet mich trotzdem die nächsten tage.. Mein Fa hat auch keine bedenken und hat mir davon abgeraten is glaub manchmal einfach so.. Bei der ersten ss hatte ich das zb.gar nicht dafür hatte ich immer eine Kontaktblutung aber auch total harmlos🙂

11

Liebe Community,

aufgrund massiven Schredderns dieses Threads, haben wir einige Beiträge entfernt.

Bitte bleibt beim Thema des Ursprungsposts. #blume

Liebe Grüße
Frieda vom urbia-Team