Schwangerschaftsübelkeit 17 Ssw

    • (1) 17.01.19 - 13:18

      Jetzt hats mich auch erwischt. In die 17 Ssw musst ich wechseln, dass ich am eigenen Körper erfahre was mit Schwangerschaftsübelkeit gemeint ist... Anfangs dacht ich noch es ist der neue Raumduft dran schuld, aber es bleibt trotzdem nichts unten, obwohl der schon lang wieder ist.

      Wie gehts allen andren 17-Wöchlern 🤰🏼🤰🏻🤰🏾👀

      Allen Mitkuglern schönes kugeln,

      Mamasita + Zwerg 💙 inside (16+1)

      • Mir gehts so lala hab Übelkeit und Erbrechen seit der 6Ssw und es ist seit ca 3 Tagen besser aber ohne Tabletten läuft garnichts . Mein Kreislauf spinnt total rum ansonsten spüre ich mein Bauchzwerg seit 2 Wochen aber seit drei Tagen ganz intensiv 😍
        Lg Sabrina mit Melina (4)💗 an der Hand und Baby Boy im Bauch 💙 16+5Ssw 💕

        Huhu,

        Ja so geht’s mir auch ich habe von Anfang an Schwangerschaftsübelkeit gehabt bis zur 13. Woche dann war es drei Wochen besser und jetzt in der 17.ssw wieder volle morgen Übelkeit und Kreislauf 🙈😒

        ich hoffe das es bald zu Ende ist😖🙄
        Ich habe nämlich drei Kids und einiges zu tun da kann ich das nicht gebrauchen😑

        Ist meine 4.schwangerschaft 🥰

        Liebe Grüße Carina

        Hallo ihr Lieben !
        Ich hatte bis zur 11 Ssw Woche mit Übelkeit ohne Erbrechen zu kämpfen & seitdem garnichts mehr- bin heute 17+1 Ssw.
        Wenn ich nicht ab & zu ein ziehen beim Niesen oder Husten hätte, würde ich garnicht meinen das ich schwanger bin, wenn ich es nicht besser wüsste ! :-D
        Seit heute spannt mein Bauch extrem, aber Schmerzen habe ich keine.

        Ich leide jedoch andauernd unter starken Kopfschmerzen, hat das evtl von euch auch jemand ? Oder hat das nichts mit der Ss zutun?


        Schönen Tag noch!
        :-)

        Lg Nathalie

Top Diskussionen anzeigen