3D US - bis wann habt ihr den gemacht?

Hallo ihr Lieben,

Gestern war ich beim FA bei 25+4. Die Kleine hat ihr Gesicht leider nicht gezeigt. Beim 2.grossen Screening war es das Selbe. Ich möchte aber so gerne ein 3D-Bild von ihr. Nächster Termin ist erst bei 30+4. Geht das noch für 3D und falls es wieder nicht klappt, reicht auch noch später? Bis wann habt ihr eure Bilder gemacht?

Danke vorab und liebe Grüsse!

1
Thumbnail Zoom

Hallo 🤗
Wir hatten unseren Ultraschall gestern bei 28+4 und es war toll. Er hat viel gezappelt aber er hat sich trotzdem gut gezeigt.
LG Tini

4

Das ist wirklich ein tolles Bild! Meine hat sich durch den ganzen US hindurch nicht gezeigt. Mit dem Gesicht zur WS geschaut :((

2

Meine Ärztin guckt eigentlich jedes Mal, wenn das Baby gut liegt, ob man ein 3D Bild hinbekommt. Ich hab grad wieder eins in der 33. Ssw bekommen. ☺️
Das kostet die Ärztin weder Zeit noch Geld. Es wird aber auch bei jedem Termin ein US gemacht. Das ist da in der Praxis selbstverständlich.

5

Dann geht das auch gut noch zum späteren Zeitpunkt. Das freut mich! Mein FA schaut auch immer, aber die Kleine kuckt immer in Richtung WS🤷🏻‍♀️ Beim grossen Organscreening konnten wir die Lippen deshalb nicht überprüfen. Da mache ich mir auch noch Sorgen, aber ändern wird man es sowieso nicht können. Drück mir die Daumen fürs nächste mal🙏🏽

8

Ja, je nachdem wie es liegt und wie groß es ist, würde ich sagen, bis etwa zur 35. Woche. Dann ist es auch irgendwann zu groß. Jetzt hat das Gesicht noch super aufs Bild gepasst. Mehr passt da natürlich nicht mehr drauf. Um so früher, um so mehr sieht man natürlich. Ich drück dir die Daumen ☺️

3

Huhu!
Ich habe das schönste Bild von meiner Motti in der 34. Ssw bekommen. Man erkennt sie sogar heute noch darauf wieder.

Dir alles Liebe!

6

Oh ich hoffe, dass es bei meiner Kleinen auch so wird!🙏🏽 Dann geht es sogar noch bis zu der späten Woche💪🏽🍀danke

7
Thumbnail Zoom

Ich hab heute bei 28+6 ein 3D-Bild von meinem Kätzchen bekommen. Geht sicher auch noch bei 30+4 👍.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (28+6)

9

Wow, sieht aus wie in echt😍 ich hoffe, es klappt beim nächsten US🙏🏽Danke dir!