27.ssw

    • (1) 17.01.19 - 15:35

      Hallo ihr lieben
      Ich war gerade beim FA und bin heute 26+0ssw
      Fa ist soweit zufrieden
      Baby wiegt 865g und ca 33cm

      Allerdings liegt die kleine noch in QL und meine anderen vier Kinder lagen in der Zeit schon längst in SL
      Da sagte,ist alles okay und ist noch Zeit zum Drehen in SL aber ich mache mir Sorgen

      Wie war es bei euch so die Lage des Kindes im Verlauf?

      Liebe Grüße
      Yasmin

      • Hi

        Meine kleine hat sich erst bei 31+ 4 in BL gedreht.

        31+6

        (3) 17.01.19 - 16:22

        Mein Sohn hat sich bei 36+6 von Beckenend- in Schädellage gedreht 😃 hätte aber so oder so spontan entbunden oder es zumindest versucht. Mein kleines Mädchen ist jetzt auch noch in Beckenendlage. Bin heute 27+5. Bleib ganz ruhig, dein Baby wird sich ganz bestimmt noch drehen 😊

          • (5) 17.01.19 - 20:57

            Das Prinzip bleibt das gleiche :) egal welche Lage. Bis zur 37. Woche wäre ich ganz geschmeidig, da sich gerade bei mehrgebärenden die Kinder erst später drehen.
            Wir machen die Wendungen bei Erstgebärenden ab 36+6 und bei Zweit- und Mehrgebärenden bei 37+6 weil sie sich sonst schnell wieder zurückdrehen können

      (7) 17.01.19 - 19:24

      Meine Kleine hat sich am Tag der Geburt von BEL in SL gedreht in der 38 ssw. Paar Tage vor dem geplanten Kaiserschnitt 😉

Top Diskussionen anzeigen