40+3, wer kugelt noch mit?:)

    • (1) 17.01.19 - 16:53

      Hallo ihr lieben! Ich schon wieder:-D
      Wie geht es euch ? Ich fiebere jeden Tag das die Maus noch von alleine raus möchte...
      Hätte ja nie gedacht das ich soweit drüber gehe :/ .
      Alles ist nur noch anstrengend und schmerzt , bin so froh wenn sie bald da ist , wie geht ihr damit um ? Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend 🌆

      • (2) 17.01.19 - 16:59

        Hallo
        ich bin heute 40+1. Hätte nicht damit gerechnet, das zweite Kind auch zu übertragen.
        Das erste kam bei 40+4, wurde aber im Vorfeld auch korrigiert.

        Tja, Geduld habe ich irgendwie nicht mehr, die Nelkenöltampons von der Hebamme haben aber auch nicht gewirkt...

        Eigentlich soll ich morgen im KH Einleitung bekommen, ich werde aber sagen, dass ich noch bis zum 19. warten möchte. Hätte lieber natürliche Wehen.

        Liebe Grüsse

        (3) 17.01.19 - 17:21

        #winke Hier ich auch. 40+1. Auch zweites Kind. War mir sicher, dass ich diesmal nicht übertragen werde. Falsch gedacht... Ich bin auch genervt. Kann nicht mehr schlafen und verbringe zu viel Zeit auf der Couch. Wahrscheinlich wäre viel mehr Bewegung besser....

        (4) 17.01.19 - 17:49

        Hi ❤️
        Ich bin bei 39+6 und es sieht nicht so aus als ob der Kleine pünktlich kommen mag. Mir geht es körperlich noch gut. Aber psychisch bin ich nicht so fit. Ich war eigentlich ganz gechillt aber langsam bin ich ungeduldig. Einschlafen geht nur sehr schwer und das macht mich fertig. Zudem diese Hormone. Einmal bin ich soooo glücklich und gleich danach soooo traurig. Naja lang kann es nicht mehr dauern.
        Viel Glück euch allen ♥️♥️

        Marie mit Töchterchen an der Hand und Babyboy inside m

      • (5) 17.01.19 - 18:39

        Huhu....


        wir Kugeln auch noch. Sind heute bei 40+2 und nichts tut sich so wirklich. Die Warterei macht einen Wahnsinnig 😅😂
        Hoffe das unsere Kleine zum WE kommt. Hatte heute wenigstens schon mal 2 kräftigere Wehen als sonst 😁
        Ansonsten geht es uns gut...nur so wirklich schlafen ist nicht mehr drin.

        Die restlichen Tage schaffen wir auch noch Mädels 😊

        Liebe Grüße
        Pinky 31

Top Diskussionen anzeigen