30. Ssw 💗 so allmählich platze ich 😅

Huhu ihr Lieben.

Wie fühlt ihr euch so?
Allmählich schießt der Bauch extrem raus😅
Obwohl meine Maus ehr zierlich ist und ich auch ganz normal esse...

Ich bin auch nicht besonders groß 1.65
Habd bis jetzt 6 oder 7 kg zugenommen.

Lg Gina mit Töchterchen an der Hand 8 J. und mit BabyGirl im Bauch 30 Ssw💗

1
Thumbnail Zoom

noch ein Bild dazu :)

2

Schöner Bauch 😍
Ich bin mit dem zweiten jungen schwanger. Bin jetzt bei 31+6 und habe einen recht kleinen Bauch 😊 aber ich fühle mich sehr schwer,und als hätte ich manchmal einen Stein verschluckt 😁

4

ach du, so klein sieht dein Bauch garnicht aus.😅
Sehr schöner Bauch 😊

3
Thumbnail Zoom

Vor ein paar Tagen bei 36+3😅
Bin heute 37+0 und fühle mich wie ein Wal.
Bekomme Kind Nummer 3

Viele Grüße
It-is-magic mit Leo und John an der Hand und Chris im Bauch 💙💙💙

5

Schöner Bauch ❤

17

Danke dir🤗

6

Huhu! Du hast mir letztens auch so lieb auf meinen Beitrag geschrieben. Da hab ich gedacht ich berichte dir von heute, bei 29+2.
1650-1700 gramm, CTG war gut und ich wurde am Rücken getapt.
Bin auch nicht sonderlich riesig, 168 und hatte vor der Schwangerschaft 58 kg. Bin jetzt bei 69. Mein Bauch isz größer als bei den letzten zwei Mäusen.
Ist das der Schlafi vom H&m? Wenn ja den hab ich auch 😊

Liebe Grüße Mamamia mit bald 3 Töchtern an der Hand ♥️

11

Wow das hört sich doch toll an 😍
Auch ein schönes Gewicht von deiner Maus.

Ja ich war bei 27+4 bei 910 gr von meiner kleinen ich denke ich wäre heute bei 29+0 also 10 Tage Später noch nicht bei 1500

Ja wie gesagt, ehr ein kleines zierliches Baby. Hatte mich wohl erst beunruhigt aber laut Frauenärztin alles in Ordnung.

Ja der ist von H&M ☺

Liebe Grüße💗

7
Thumbnail Zoom

Oh wie süß :-D bin in der 37ssw kilo zunahme 8,5 :-) 2te ss :-)

12

mega süßer Bauch 😍
Woow das ist es ja bald soweit.

8

Ich mache zwar keine Bauchfotos, aber ich berichte mal trotzdem, denn ich bin auch in der 30. ssw.
Mein Bauch ist echt schon rießig. Leute die mich ansprechen denken ich stehe kurz vor der Entbindung. So fühle ich mich auch. Habe bisher 15 kg zugenommen. Ich denk mal es werden wieder über 20 kg, so wie in der 1. ss.
Schon damals hatte ich einen Megabauch (da war der meiner Freundin mit Zwillingen im Bauch klein dagegen), aber ich hatte auch ein extrem schweres Kind. Mal schauen, ob mein Sohn auch so schwer wird wie seine Schwester. Ich hoffe nicht #schwitz
LG

13

Ja das kann ich mir vorstellen, da ist ja ordentlich was an Gewicht drauf gekommen.
Wahnsinn...

Ja jedes Mäuschen ist anders.
Das eine leichter das andere schwerer❤

9

Hallo,
Ich bin in der 28 ssw und fühle mich sehr gut. Bei meiner erster ssw sah man viel später was.
Diese schwangerschaft geht alles viel schneller. 💕
Lg sam

10

Mein Bild kann irjendwie nicht hochgeladen werden.

Aber ihr seht alle toll aus 😍🤰💕

15
Thumbnail Zoom

27+2 🤰💕

18

Schöner Bauch😍

14

Bin jetzt auch in der 30. SSW, habe bisher 3 Kilo zugenommen und der Bauch ist in den letzten Tagen explodiert. Aber die Hexe hat auch ordentlich randaliert da drin... Fühlt sich immer ein wenig an, als ob sie die Wohnung umräumt 😅

Alles Gute euch noch.

16

haha haha, besser hätte ich ich es nicht beschreiben können 😂😂😂