Ist meine Schwangerschaft intakt?

    • (1) 17.01.19 - 18:21

      Hallo,
      Ich war heute mal wieder beim FA und meine Fa hat bis jetzt nur eine leere Fruchthöhle gesehen und ein Hämatom. (Eigtl 6.ssw)
      Habe übliche Beschwerden, wie Übelkeit, Schwindel und meine Brüste tun weh. Sie sagt für diese Woche müsste sie Eigtl einen Embryo und dotter Sack sehen. Ich sollte dann nochmal ins kh um meine blutwerte kontrollieren zu lassen und bekomme aber erst morgen meine Ergebnisse.
      Nun meine Frage, kann es sich um ein Windei handeln oder kann es sich auch verspätet einnisten?
      Liebe Grüße

      • Warum solltest du den ins KH seine Gyn kann doch selbst Blutwerte kontrollieren 🤔

        Ich verstehe diese Ärzte nicht, die einen immer verrückt machen. Ich war bei 5+6 da hat man nur eine winzig kleine Fruchthöhle gesehen. Jede Schwangerschaft ist anders und jedes Kind entwickelt sich anders.

        Also vertrau auf deinen Körper 😊👍

        Alles liebe 💕 Elisabeth 19 ssw

      Hallo, ich war bei 6+2 beim FA und man hat damals nur eine Fruchthöhle gesehen, war dann 4 Tage später nochmal dort und dann hat man alles gesehen.
      Gib die Hoffnung nicht auf!

      Vielleicht bist du ja auch noch gar nicht so weit, 1-2 Tage können da schon einiges ausmachen.

      LG Pusteblume.85

    Hallo,
    ich weiß wie das ist zu bangen, ob alles gut wird🙋🏼 ich war letzte Woche bei 5+6 beim FA, da konnte man die Fruchthülle sehen, mein FA war nicht beunruhigt (ich schon). Heute eine Woche später, 6+6, siehe da Embryo mit 💗 Herzschlag😊 also so lange du keine Schmerzen oder Blutungen hast und eine ELSS ja ausgeschlossen ist, warte ab. Ich hoffe für dich, dass alles gut wird. Und Vergleiche nicht so viel mit anderen ss, auch wenn das schwer fällt (ich kenn das ja auch🙈)
    Alles gute 🍀

    Ich bin zurzeit 6.ssw.
    Meine fa macht frühestens ab 8. Woche einen us, da sollte man eher was sehen.

    Es kann sein dass du in 1 woche embryo u herzschlag siehst 😍

    Meine erste ss war leider ein windei (war zw. 6.ssw u 8.ssw, damals sehr unregelmäßiger zyklus). 2 wochen später wieder us u noch nichts zu sehen :(
    Musste dann ins kh.

    Für dich hoffe ich dass alles gut geht.
    Wie es dir jetzt geht kann ich verstehen.

    • Wie hat man es bei dir damals festgestellt?
      Ich habe ja eine leere Fruchthöhle und ein Hämatom daran, ist es schlimm?

      • Da nach 2 wochen auch noch kein embryo zu sehen war (war zw 8. U 10. Ssw)
        Die fruchthöhle ist weiter gewachsen.
        Im kh wurde ich am selben tag kontrolliert u 2 tage später nochmal.
        War leider nichts zu sehen.

        Der arzt im kh hat mir erklärt, dass der körper fälschlicherweise glaubt er ist noch schwanger u darum ging es nicht von selbst ab.

        Du bist ja jz in der 6. Ssw, das ist noch nicht schlimm dass man nichts sieht.
        In 1 oder 2 wochen sollte halt zur kontrolle noch ein us gemacht werden.
        Bitte nicht vor 8. Ssw als windei diagnostizieren.

        Weißt du genau wann dein es war. Vl hat er sich auch um 1 woche zurück verschoben??

        Ich hatte kein hämatom
        Dazu kann ich dir leider nichts sagen

Hey ihr Lieben,
Ich habe heute meine beta hcg Werte erfahren und sie sind von 5200 auf 28500 gestiegen, der Arzt sagte mir das es ca die 4.oder 5.woche entsprechen kann. Hoffe es geht so weiter :-)

Top Diskussionen anzeigen