Herz schlägt, HCG steigt nicht richtig ! Bei wem gint das gut?

Hallo,
Ich weiß es gibt dazu schon Beiträge. Ich lese dazu immer Beiträge dass es Frauen gab wo das gut ausging ich finde keine die direkt aelbst davon berichtet.
Ich hatte am 18.1. Kryo Transfer einer
blastozyste. Folgende HCG Werte seitdem.
4+5 317
5+0 591
6+4 1476 Herzschlag 107 pro Minute, embryo 3 mm groß
6+6 1850 Fruchthöhle 11mm
Heute bin ich 7+0
Mei die ärztin meint Kryos sind manchmal langsamer und die Größe wäre okay. Aber Fruchthöhle ist klein, ... wär jetzt auch noch nicht so schlimm. Der niedrige HCG ist natürlich nicht so gut und ich kann jetzt einfach nur hoffen und abwarten.
So weit so gut, bzw schlecht. 😞
Nur gibt es tatsächlich jemand wo am Ende der Embryo nicht in der 8. oder 9. Woche seine Herzaktivitäten eingestellt hat und die Schwangerschaft letztendlich doch intakt war?
Danke.

1

... Entschuldigung. Kryo Transfer war natürlich am 18.12. 😬

2

Liebes geh mal in den forum „ schwanger mit Vorgeschichte“ da wirst du auf Mädels treffen die z.b mit Unterstützung ss geworden sind. Lg

3

Hallo. Wir hatten 2011 GVnP und waren dann schwanger unter Puregon.
Mein HCG stieg angeblich auch nicht richtig und unsere Tochter ist bei 38+1 - 2012 - geboren.

Versuche dich nicht so verrückt zu machen...
alles gute 🍀

4

Danke für die Antwort. Und war Dein Wert auch wirklich so niedrig? Meine FA hat mich vorhin angerufen und gemeint dass soe erwartet dass die Herzschläge nächste Woche spätestens aufhören. Und dass sie nur vll 1% chance sieht, dass es Sich hält. 😞
Mh... schwer dann noch entspannt zu sein.
Danke ich sehe mal
In dem
forum nach.

5

Mein HCG war an ES+14 bei 65
Und bei den Twins an ES+14 bei 125.

Wie genau die Werte weiter waren müsste ich jetzt nach lesen aber bei der ersten SS hat er sich jedenfalls nicht wie gewünscht alle zwei Tage verdoppelt und mir wurde auch gesagt: wenn Blutungen kommen soll ich ins KH fahren....