Seit Tagen Kopfschmerzen

    • (1) 17.01.19 - 20:49

      Hallo ihr lieben kullernbäuche
      Der Anfang der Schwangerschaft war begleitet von Übelkeit und schwindelig. Das legt sich so langsam und es kamen die Kopfschmerzen. Ich Dreh bald durch, ständig diese Schmerzen!
      Ich trinke gut und gerne 2l, bin mit den großen viel draußen unterwegs... Ich weiß nicht mal was ich machen soll.
      Wäre das ein Fall für den FA?
      Lieben danke du eure Hilfe!
      Grüße, Peggy

      • (2) 17.01.19 - 21:10

        Hallo Peggy
        Wie weit bist du denn??
        Kopfschmerzen kann ja viele Ursachen haben, oft auch Verspannungen der Nacken muskulatur. Und leider kann es auch ein Anzeichen einer Gestose bedeuten.
        Generell würde ich dir einen Osteopathen empfehlen oder krankengxmnastik.
        Wünsche dir gute Besserung

        • (3) 17.01.19 - 22:15

          Hallo Tina.
          Ich bin derzeit 11+5. Das ist phasenweise, mal ist ne Stunde Ruhe... Mal auch drei.
          In der Summe fühle ich mich aber als hätte ich den ganzen Tag Kopfschmerzen.
          Und so langsam macht mich eben verrückt. Ich werd morgen früh einfach mal anrufen.
          Danke 😃

      (4) 17.01.19 - 21:38

      Hast du diese denn den ganzen Tag über? Dann würde ich schon mal lieber zum FA gehen.

      Also ich hab z.B. jeden Abend Kopfschmerzen. Keine Ahnung ,wieso, aber solange die Schmerzen nicht von morgens bis abends anhalten, würde ich mir keine Sorgen machen.

      Alles Gute!

      Eryniell (16+5)

Top Diskussionen anzeigen