Einseitiges Piksen bei 5+6

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin heute Nacht wach geworden und hab seitdem immer mal wieder ein einseitiges Piksen auf Höhe des linken Eierstocks. Es ist nicht schmerzhaft aber deutlich spürbar, wie eine kleine Nadelspitze. Kennt ihr das? Ich habe heute meinen ersten Termin beim Frauenarzt und gerade echt Angst, dass etwas nicht okay ist. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich das bei meinem Sohn hatte.

1

Ich hab das auch. Schon seit 4+0 wenn nicht schon etwas vorher... Aber ich denke das ist nichts ernstes. Es dehnen sich ja erstmal die mutterbänder und das werden wir spüren :) mach dir keine Sorgen :)
Lg

2

Das ist normal. Aus diesem Eierstöcke kommt das befruchtete Ei. So hatte es mir meine FÄ erklärt. 😉

LG fritzi +Krümel (11+3) 💞

3

Wie war denn dein Termin? 😊

4

Danke der Nachfrage :-) alles da wo es soll und das Herz hat auch schon geschlagen 😊

5

Sehr schön 😃