Wer wurde mit dem Clearblue Advanced Monitor schwanger und kann mir helfen?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
eigentlich bin ich im Kinderwunsch Forum aktiv. Da ich aber versuche mit dem Clearblue Monitor schwanger zu werden, wollte ich auch fragen, ob jemand ein Bild von dem Zylkus in dem er damit schwanger geworden ist hat?
Könnt ihr euch meins bitte anschauen und mir sagen ob das gereicht haben könnte?
Leider konnten wir nur an dem Montag herzeln, weil mein Mann total geworden ist🙁

1

Ich bin damit schwanger geworden.. 2 mal. ob das gereicht hat, kann dir vermutlich keiner sagen.. wir haben immer öfter geherzelt und vor allem auch an den Max Tagen.
Drücke die Daumen
Lg Tashi mit Cameron 18 Monate und Mäuschen inside 24+3

2

Ich hab das Ding... aber jetzt ganz ehrlich. Schwanger wirst du nicht mit dem Monitor, sondern mit deinem Mann!
Du hast den ersten Tag aber gut abgepasst, mit Glück passt es.

Du weißt doch selber, dass die Chance pro Zyklus maximal bei 30% liegt, ob du jetzt einmal oder fünfmal Sex hast, ist völlig irrelevant. Hauptsache es passt vom Zeitraum her. ;-)

Hättest du allerdings auch im Kinderwunschforum posten können... denn da gibt´s auch ausreichend Mädels, die das Ding benutzen und die waren auch teilweise schon öfter schwanger... ich war doch letzten Monat auch noch bei euch. ;-)

Okay?

3

Guten Morgen,
Ich bin im ersten Zyklus mit dem Monitor schwanger geworden. Wir hatten in dem Zyklus nur einmal geherzelt (Sind eigentlich in der Kiwuklinik-erster Sohn entstand durch IVF). Und das war am ersten Smileytag. Am nächsten Tag hatte ich ca. 15 Uhr einen Mittelschmerz.
Ob das gereicht hat kann dir wohl keiner sagen ☹

Ich drück die Daumen. Vielleicht lässt er sich bis morgen ja nochmal umstimmen.😊

4

Hallo,

ich würde da nochmal nachlegen.😉 Wir haben die Max-Tage immer genutzt und bei mir hat es im 2. Zyklus geklappt.

Alles Gute und viel Glück das es bald klappt.
Fienchen

5

Hallo. Ich bin auch im 2 Zyklus schwanger geworden. Geherzelt haben wir auch an beiden smile Tagen
Viel Glück