...Angst...

    • (1) 18.01.19 - 09:34

      Hallo zusammen

      Ich habe um 11 Uhr Termin zum US und hab solche Angst das mit dem Baby was nicht gut ist...
      War das letzte mal bei 7+4 da und da war alles bestens und jetzt bin ich bei 11+6.
      Hatte die letzten 3 Tage mega Bauchkrämpfe. Ich hab soo bangel vor dem Termin. Hatte schon mal ne Fehlgeburt in der 9SSW( Herz hat nicht mehr geschlagen) und eine Frühgeburt in der 27SSW.
      Bin momentan am zittern und hab Bauchschmerzen. Ich hoffe so sehr meinem Würmchen geht es gut. Anzeichen habe ich seit ca. 5 Tagen gar keine mehr... nicht mal mehr dieses warme Gefühl im Bauch... bitte drückt mir die Daumen...
      Liebe Grüsse

      (4) 18.01.19 - 10:11

      huhu
      ich drücke dir auch die Daumen :). Wird bestimmt alles gut sein #verliebt


      lg

    • (5) 18.01.19 - 10:12

      Hallo du.

      Meine Daumen hast Du auch!

      Ich kann dich voll und ganz verstehen, ich hatte vor dieser Schwangerschaft zwei fg und es hat sehr lange gedauert, bis ich ein bisschen entspannen und dem Baby und meinem Körper vertrauen konnte.

      Viel Glück für hernach und dann zeigst du uns ein schönes Foto von deinem Würmchen!

      Lg waldfee

      (6) 18.01.19 - 10:12

      ✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼
      Hab momentan auch Bammel..bin 13+1. War vor knapp 2 Wochen zuletzt.
      Die Sorgen sind schlimmer als bei meinen Großen... Muss noch bis Mittwoch warten, um zum Arzt zu gehn 😔 Aber wird schon alles gut sein!

      Alles Gute 🍀

Top Diskussionen anzeigen