Baby so still seit gestern :(

    • (1) 18.01.19 - 09:49

      Hallo ihr Lieben,
      mein Anliegen steht ja schon oben. Waren gestern zum Ultraschall noch einmal bei der Feindiagnostik ( wegen kleinem Loch in der Herztrennwand). Danach waren wir in unserer Wunschklinik zum anmelden und danach hatten wir noch Frauenarzttermin wo sie nochma einen kurzen Ultraschall gemacht hat, weil ich wohl zuviel Fruchtwasser habe.

      Könnte das zuviel Stress für die Maus gewesen sein, so dass sie seither echt still ist. Habe heute morgen schon mit dem Angel Sound nach dem Herz gehört, aber mache mir trotzdem bissel Sorgen.

      Liebe Grüße
      Nici mit Jonas (7) und Babygirl im Bauch (morgen 35 SSW)

      • Hi süße meine mausi hat auch mal Tage wo sie sehr ruhig ist und dann wieder Tage wo sie 24 St radau macht :-) die kleinen schlafen auch sehr viel haben wachtstumsschübe.

        Liebe Grüße Sweetheart2012 mit Jung 6 an der Hand 3 Sternchen tief im Herzen und princessin Inside ET-27

Top Diskussionen anzeigen