Digitaler Test

    • (1) 18.01.19 - 16:09

      Hallo zusammen! Nach fast 2 Jahren versuchen habe ich letzten Samstag positiv getestet. Der Test zeigte 1-2 Wochen an. Ich war am Donnerstag schon beim Arzt und sie konnte einen 3mm großen Punkt erkennen, was eventuell die fruchthöhle sein könnte. Nun hab ich von einer Bekannten erfahren, dass sie gleich mit mir ist und ihr Test schon 3-4 Wochen anzeigt. Ich hab nun große Angst, dass es angegangen ist :-( meine Brüste spannen auch seit heute nicht mehr. Hat jemand Erfahrungen?

          • Anfangs Sicher, aber ich habe 4 ssw getestet und ganz schwach possitiv kaum zu sehen, das war ES+10-11. Dann hab ich 2 Tage später digitalen gemacht stand 1-2 woche. War gleich beim arzt nichts zu sehen. Erst ab 5+4ssw sah man embryo fruchthöle. Und 6+1 hat Herz geschlagen. Jetzt komm ich Sonntag in die 10 ssw.

            Alles gute glaub an dein Wurm hab Vertrauen zu dein Körper.

Top Diskussionen anzeigen