Digitaler Test

Hallo zusammen! Nach fast 2 Jahren versuchen habe ich letzten Samstag positiv getestet. Der Test zeigte 1-2 Wochen an. Ich war am Donnerstag schon beim Arzt und sie konnte einen 3mm großen Punkt erkennen, was eventuell die fruchthöhle sein könnte. Nun hab ich von einer Bekannten erfahren, dass sie gleich mit mir ist und ihr Test schon 3-4 Wochen anzeigt. Ich hab nun große Angst, dass es angegangen ist :-( meine Brüste spannen auch seit heute nicht mehr. Hat jemand Erfahrungen?

1

2-3 Wochen meine ich, nicht 3-4

2

Das ist ok so freu dich bei mir sah man dir Zeit gar Nichts, nur eine hoch aufgebaute schleimhaut. Bei jeder Frau steigt das HCg anders an, und die einnistung ist auch bei jeden anders. Beruhig dich und genieß die Zeit.

Alles gute 🍀👍

3

Würde der Test denn auch schwanger anzeigen, wenn es nicht mehr so wäre wegen dem Rest hcg vielleicht? Beim nicht digitalen wird der 2. Strich auch nicht stärker 😔

4

Anfangs Sicher, aber ich habe 4 ssw getestet und ganz schwach possitiv kaum zu sehen, das war ES+10-11. Dann hab ich 2 Tage später digitalen gemacht stand 1-2 woche. War gleich beim arzt nichts zu sehen. Erst ab 5+4ssw sah man embryo fruchthöle. Und 6+1 hat Herz geschlagen. Jetzt komm ich Sonntag in die 10 ssw.

Alles gute glaub an dein Wurm hab Vertrauen zu dein Körper.

weiteren Kommentar laden