Januaris - eure BĂ€uche 😍

Thumbnail

Ihr Lieben, ich kugele noch vor mich hin und bin gespannt wann der kleine Mann meint Mamas Bauch nervt jetzt und er will raus 😜

Et ist der 26.01 lt FA, Lt Eisprung 28.01

Mal schauen wann’s dann soweit ist.
Sonst geht’s mir ganz gut bis auf ziehen im Unterleib und son stechen. Wenn er sich bewegt denk ich mir er möchte mich gern von innen verprĂŒgeln und mir zeigen wie stark er doch ist.

Wie geht’s euch? Wie sehen eure Kugeln aus? 😍

Lg hoffnung2018 mit babyboy 39 ssw ❀

1
Thumbnail

Ich bin heute 39+3 und das Bild ist von vorgestern.

RĂŒcken tut verdammt weh beim stehen und laufen und irgendwie fĂŒhlt es sich permanent an als wĂŒrde es jede Sekunde los gehen können.

2

Was fĂŒr eine schöne Murmel 😍
Gegen die RĂŒckenschmerzen könnte ja ein warmes Bad helfen oder? ZusĂ€tzlich könnte es ja die Wehen anregen

3

Mach ich nahe zu tĂ€glich aber... außer das es fĂŒr ein paar Stunden den RĂŒcken entspannt... löst es nix aus.^^

4
Thumbnail

Wir sind auch noch am Board 😂
ET ist der 21.1, könnte quasi jederzeit los gehen, aber der kleine Mann macht es sich lieber bequem bei muddan 😂

Bei dem Bild bin ich bei 39+2 gewesen, jetzt bei 39+4

5

Nachtrag : soweit geht es mir gut, langsam plagen mich allerdings nur Gedanken einer tot Geburt .. (lese komischerweise seit gestern stÀndig davon..).. aber wenn ich in mir rein horche ist alles ok.
Ansonsten leide ich unter schweiß FĂŒĂŸe das ist ziemlich Ă€tzend -.- aber sonst keinerlei Beschwerden

6

Wow 😍 hat sich dein Bauch schon gesenkt ?

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hey ich hab auch et 26.1. 😁 hab seit gestern wehen immer wieder und Befund laut gyn geburtsreif.. mir ist den ganzen Tag schon schlecht und ich muss stĂ€ndig auf Toilette 🙈 ich hoffe es geht bald los...

10

Huhu, sieht doch gut aus :-)
Ich stelle bewusst hier keim Bauchbild rein, aber mein ET ist morgen.. und bin gespannt wan sie kommen möchte.. irgendwie denke ich jetzt das sie doch ein bisschen spĂ€ter kommen wird.. 💖
WĂŒnsche dir alles gute fĂŒr die Geburt. :-)

11

Hallo 😊

Ich habe auch meinen ET am 26.01 😊
Mein Bauch hĂ€ngt total tief aber wehen oder sonstiges hab ich noch nie aktiv gefĂŒhlt đŸ€·â€â™€ïž ach ich bin bereit aber ich glaube es dauert noch eine Weile đŸ˜¶

Lg

12
Thumbnail

Oh wie schön zu lesen und zu sehen, dass noch einige mit mir am mitkugeln sind! Mein ET ist der 25. und da die kleine von Anfang an immer etwas grĂ¶ĂŸer und schwerer war, hieß es, der ET wĂ€re ggf. frĂŒher... na toll und nun sitzen wir hier auf heißen Kohlen - und nix passiert đŸ„łđŸ˜‰.

Einige eurer BĂ€uche haben sich ja schon soo gesenkt, meiner ist einfach nur kugelrund, nix mit senken ...

Morgen wĂ€re so ein schönes Datum, wollen wir da nicht einfach alle zusammen loslegen? 😅â˜ș