Januaris - eure Bäuche 😍

    • (1) 18.01.19 - 16:21

      Ihr Lieben, ich kugele noch vor mich hin und bin gespannt wann der kleine Mann meint Mamas Bauch nervt jetzt und er will raus 😜

      Et ist der 26.01 lt FA, Lt Eisprung 28.01

      Mal schauen wann’s dann soweit ist.
      Sonst geht’s mir ganz gut bis auf ziehen im Unterleib und son stechen. Wenn er sich bewegt denk ich mir er möchte mich gern von innen verprügeln und mir zeigen wie stark er doch ist.

      Wie geht’s euch? Wie sehen eure Kugeln aus? 😍

      Lg hoffnung2018 mit babyboy 39 ssw ❤️

      Wir sind auch noch am Board 😂
      ET ist der 21.1, könnte quasi jederzeit los gehen, aber der kleine Mann macht es sich lieber bequem bei muddan 😂

      Bei dem Bild bin ich bei 39+2 gewesen, jetzt bei 39+4

      • Nachtrag : soweit geht es mir gut, langsam plagen mich allerdings nur Gedanken einer tot Geburt .. (lese komischerweise seit gestern ständig davon..).. aber wenn ich in mir rein horche ist alles ok.
        Ansonsten leide ich unter schweiß Füße das ist ziemlich ätzend -.- aber sonst keinerlei Beschwerden

    Hey ich hab auch et 26.1. 😁 hab seit gestern wehen immer wieder und Befund laut gyn geburtsreif.. mir ist den ganzen Tag schon schlecht und ich muss ständig auf Toilette 🙈 ich hoffe es geht bald los...

    Huhu, sieht doch gut aus :-)
    Ich stelle bewusst hier keim Bauchbild rein, aber mein ET ist morgen.. und bin gespannt wan sie kommen möchte.. irgendwie denke ich jetzt das sie doch ein bisschen später kommen wird.. 💖
    Wünsche dir alles gute für die Geburt. :-)

    Hallo 😊

    Ich habe auch meinen ET am 26.01 😊
    Mein Bauch hängt total tief aber wehen oder sonstiges hab ich noch nie aktiv gefühlt 🤷‍♀️ ach ich bin bereit aber ich glaube es dauert noch eine Weile 😶

    Lg

    (13) 18.01.19 - 18:06

    Oh wie schön zu lesen und zu sehen, dass noch einige mit mir am mitkugeln sind! Mein ET ist der 25. und da die kleine von Anfang an immer etwas größer und schwerer war, hieß es, der ET wäre ggf. früher... na toll und nun sitzen wir hier auf heißen Kohlen - und nix passiert 🥳😉.

    Einige eurer Bäuche haben sich ja schon soo gesenkt, meiner ist einfach nur kugelrund, nix mit senken ...

    Morgen wäre so ein schönes Datum, wollen wir da nicht einfach alle zusammen loslegen? 😅☺️

Top Diskussionen anzeigen