Ftmv- bemerkt man Blasensprung

    • (1) 18.01.19 - 18:26

      Hallo ihr Lieben, wollte mal hören, ob es hier Erfahrene bzgl . Totalem Muttermundverschluss gibt?
      Ich bin dank dem Verschluss mittlerweile bei 31+1 angekommen und einfach nur wahnsinnig glücklich, dass wir uns in Richtung Zielgerade bewegen! Nun mach ich mir aber Sorgen, ob ich es denn bemerke, wenn die Fruchtblase platzt oder irgendwelche Blutungen auftreten ....da der Verschluss nicht geöffnet wird( soll angeblich unter der Geburt aufgehen ) es wäre ganz toll, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet!

      • (2) 19.01.19 - 08:06

        Huhu. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft eine Cerclage und einen totalen Muttermund Verschluss.

        Zu mir sagten die Ärzte, falls man einen Blasensprung hat, bemerkt man es eher Töpfchen weiße. Ich kann dies nicht bestätigen, bei 35+3 hatte ich nur einen Blasenriss und da ist ein kleiner Schwall rausgekommen. So richtig Platsch hat es gemacht und wärend der fahrt ins Krankenhaus tropfte es die ganze Zeit nach. Ich glaube du wirst es bemerken, wenn die Blase Platz. Auch wenn es nur Töpfchenweise ist.
        Alles gute

Top Diskussionen anzeigen