Unangenehmes Gefühl

    • (1) 18.01.19 - 21:52

      Hallo liebe Mamis
      Und zwar hab ich seit heute Mittag So ein Druck und ein leichtes Ziehen im Unterleib es fühlt sich an als würde ich meine Periode bekommen ich bin morgen in der 10+1 ssw
      Und ich weis nicht ob das normal ist ich war schon warm baden das hat geholfen aber jetzt Merk ich ich es wieder


      😐

      • Hallo,

        dieses Gefühl ist in der Schwangerschaft normal und wird dich noch eine ganze Weile begleiten. Es kommt durch das Wachstum der Gebärmutter und die sich dadurch dehnenden Mutterbänder. Du kannst dagegen Magnesium nehmen, das entspannt das ganze etwas.

        Liebe Grüße
        Anne mit Benjamin (26+2)

        • Ja Dankeschön für diese anderer ist meine erste Schwangerschaft und mache mir um alles ein Kopf meine Gebärmutter hat so gearbeitet das ich so müde geworden bin und eingeschlafen bin könnte nichts dagegen machen & ja ich trinke jeden Tag 2 mal Magnesium am Tag

Top Diskussionen anzeigen