Mandel Entzündung bei SS 4+2

Ich möchte kein Antibiotikum nehmen, habt ihr Tipps wie ich die Mandelentzündung schnell los werde ?

Möchte bei einer Früh Schwangerschaft keine Chemie zu mir nehmen, wenn man es evt auch so weg kriegt..

Ich habe nur Hals schmerzen sonst nichts...total unangenehmen 🙄

1

Mir hilft bei Halsschmerzen warme Milch mit Honig. Oder heißes Wasser mit frisch gepresster Zitrone.

4

Milch mit Honig Probier ich mal.
Zitrone mit Wasser mach ich die ganze Zeit schon.
Danke für den Tipp 😊

2

Warst du denn beim Arzt? Gibt ja unterschiedliche Arten von Mandelentzündungen bei denen man nicht gleich AB braucht.

5

Ne, ich wollte Montag zum Arzt, wenn es bis dahin nicht besser wird...

7

Wenn es nicht sehr stark ist, kannst du auch Tantum Verde nehmen.

weiteren Kommentar laden
3

Gefrorene Himbeeren lutschen. Kühlt und die Himbeeren sollen als natürliches Antibiotikum wirken. Gute Besserung

6

Probier ich 👍🏻
Danke für deine Antwort

9
Thumbnail

Hey..
Hatte auch eine Mandelentzündung und habe diese Lutschtabletten von meiner Ärztin bekommen. Sind pflanzlich und wirken auch ganz gut :)

Gute Besserung 💕🌿

10

Oh das ist super, ich fahre morgen direkt zur Apotheke und besorg mir die zwei Sachen. Bevor es noch schlimmer wird 😓
Vielen vielen Dank 😊😘

13

Huhu
Du kannst aber auch immer bei Embryotox nachlesen was du nehmen darfst. Einfach irgendwas ,auch wenn es pflanzlich ist, würde ich nicht machen.
Gute Besserung 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Ein Geheimtipp: Kurkuma und Honig! Probier es doch gern mal aus. Wirkt Entzündungshemmend. Ingwer Tee noch :)
Gute Besserung

12

Danke, werde ich versuchen :)