SST wird nur minimal stärker-Erfahrungen?

    • (1) 19.01.19 - 02:49

      Hallo ihr Lieben,

      wir durften am Montag an ES+10 im 1. ÜZ positiv testen und sind darüber überglücklich😍

      Wie viele von euch teste ich nun auch weiter, um zu sehen, ob das hCG auch weiter ansteigt... Der heutige SST ist von vorgestern (ES+13) auf heute (ES+15) nur ganz minimal dunkler geworden.

      Ich weiß, dass ich mich wahrscheinlich einfach nur verrückt mache und positiv denken sollte, aber ich mache mir mega Sorgen, dass das evtl ein zeigen sein könnte, dass etwas nicht stimmt😥

      Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder könnt mir sagen, wie ihr damit umgeht?

      Lg

      • Ein SST ist absolut ungeeignet dafür den hcg Verlauf zu bestimmen.
        Da muss nur die Konzentration vom Urin anders sein und zack ist die Linie nicht mehr so schön.
        Weg mit dem Test, freuen, und in ein paar Wochen zum Arzt gehen :-)
        Durch dieses ewige weiter testen machst du dich nur unnötig verrückt.

        Ich war übrigens aber selber so doof. Wollte auf dem CB mit Wochenbestimmung ein schönes 3+ sehen was ja eigentlich in der 6ssw auch zu erwarten wäre. Hab ich aber nicht bekommen und war dann zwei Wochen bis zu meinem ersten Ultraschall Termin völlig fertig weil ich dachte das war es schon wieder.
        Inzwischen bin ich in der 24ssw und unsere Maus war von Anfang an schon immer ein paar Tage weiter ;-)

        Hallo Sinii

        Mach dich nicht verrückt mit solchen Tests! Wenn etwas nicht stimmen sollte wirst du es bald merken. Falls du nicht relaxen kannst, dann sprich mit deinem Arzt darüber und bitte ihn um ein Bluttest, ist zuverlässig und dein Arzt kann dir grad sagen ob der Wert stimmt oder nicht.

        Aber mein Rat wäre: Freue dich darauf und sei nicht besorgt!

        Ich wünsche dir alles gute!

        LG

        • Danke ihr Lieben! Ich werde nur morgen früh nochmal einen machen wenn wir den Monsterflug von Thailand nach Hause hinter uns haben und danach wird Schluss sein. Am Montag mache ich dann einen Termin bei meiner FÄ. Ich versuche, meinem Körper zu vertrauen. Der wird das Kind schon schaukeln:)

Top Diskussionen anzeigen