Schmerzen links,hat jemand Erfahung?

    • (1) 19.01.19 - 08:33

      Huhu,

      ich bin jetzt in der 12. Woche und habe seit gestern ein ziehen im Unterleib, eher linksseitig bzw. halt an der Seite. Jetzt habe ich totale Sorge, dass etwas nicht stimmt.
      Beim 1. US hatte ich linksseitige Unterleibschmerzen, die Ärztin hat geschaut, alles i.O. Sie sagte es sind halt Begleiterscheinungen einer SS.
      Die Dehnung der Mutterbänder hat sich bei mir anders angefühlt und seitdem ich Magensium nehme, habe ich damit auch keine Probleme mehr.
      Ich hatte jetzt Sorge, es könnte ein Hanwegsinfekt sein#zitter . Ich habe aber keine Schmerzen beim Wasser lassen. Ich habe noch Ph-Wert Test hier und werde die heute über den Tag verteilt machen. Der 1. Test eben war ganz normal.
      Jetzt liege ich hier mit einer Wärmflasche und mache mir voll die Platte#zitter
      Die Schmerzen sind nicht unerträglich, einfach nur unangenehm.

      Ich weiß, eine Prognose aus der Ferne ist immer schwierig. Aber hat jemand Erfahrungen damit oder andere Erklärungen?

      Viele Grüße#klee

Top Diskussionen anzeigen