Ziehen im Unterleib rechts - 11SSW

    • (1) 19.01.19 - 13:33

      Hallo zusammen,
      heute verspüre ich ständig immer wieder ein leichtes ziehen, bzw kurzes stechen im Unterleib auf der rechten Seite.
      Kennt ihr das?
      Was denkt ihr, sind das die Mutterbänder ?
      Muss ich mir Sorgen machen? Sonst fühle ich mich eigentlich ganz wohl.

      Ich habe bereits ein Kind verloren, deshalb ist man ungewollt schon etwas ängstlicher.

      Schönes Wochenende euch 😊
      F. mit Sternchen tief im Herzen 💖 und Wunder im Bauch 🙌

      • Ich bin in der 10 ssw mit zwillis und habe das ziehen links ich denke das sind die Bänder 🤗

        Ich kenne das bereits aus der ersten Schwangerschaft ☺️ ist wahrscheinlich deine erste (außer der fg 😓 an dieser Stelle mein Bedauern) oder?

        Wenns zu doll wird sprich deinen Gyn an ob du Magnesium nehmen darfst das hilft :)

        • Stimmt ich habe auch Magnesium noch von der 1 SS, da nehme ich was davon. Ist bei mir noch nicht lange her.
          Ich hatte keine FG. Unser Sohn kam auf die Welt und wurde mir nur 1 Monat alt...😢
          Ich denke auch das es die Bänder sind. Trotzdem ist man immer wieder etwas verunsichert:)

          Wünsch dir mit deinen Zwillingen alles Gute 😊

Top Diskussionen anzeigen