hilfe total schwindeligBin

Hallo , bin es + 16 mein kreislauf spinnt total mir ist voll schwindelig umd dabei bin ich auch total durcheinander 😕 Ist meine 4 ss hatte es bisher noch nie so schlimm empfunden . Die syntome dieser ss sind schon ganz zu anfang , sehr deutlich
Frage mich nun ob sich sort zwei am ziel geschafft haben das ich es so doll zu spüren bekomme. Was meint ihr ? Wie wars bei euch ?

1

Ohje das kenne ich 😮
Bei der ss mit meiner Tochter hab ich irgendwann aufgehört Auto zu fahren..weil ich mich nicht genügend konzentrieren konnte 😞
War aber nur ein Kind...

2

Das ist echt nit schön. Kenne es so extrem nicht. Deshalb dachte ich es ist so extrem weil es zwei geschafft haben😅 Aber das weiss nur der liebe gott was da im mom los ist
Ist das deine zweite ss?

3

Hey, der Kreislauf sagt aber nichts über Zwillinge aus, Kreislaufprobleme sind Kreislaufprobleme.
Versuch viel zu trinken und Bewegung, zB Bettfahrrad fahren 😇
Alles Gute dir

4

Ausreichend Essen & Trinken & Bewegung.

Kreislauf sagt jetzt nichts über Zwillinge aus. Ich bekomme nur eins ..

Sobald ich zu wenig Esse oder nicht regelmäßig meldete er sich.
Mir hilft dann nur,nicht stehen sonst Fall ich sofort ☹ Beine hoch und Traubenzucker & danach so schnell wie möglich was richtiges essen..