Wir haben ausgekugelt ❤️

Am 17.1.19 kam unser zweiter Prinz in der 37+1 ssw per Kaiserschnitt zur Welt . Ihn gehts gut wir dürfen morgen das krankhaus verlassen !
Er ist 52cm und wiegt 3450 Gramm .

An alle Mamis vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung wir sehen uns in babyforum

1

Herzlichen Glückwunsch zum
zweiten Prinz!💐
Dann kommt morgen gut nach Hause
und genießt die Kennenlernzeit.
lg🌼

2

Herzlichen Glückwunsch 😍
Schöne kuschelzeit euch🤱😘

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 37ssw

3

Herzlichen Glückwunsch. War es ein wunschkaiserschnitt ?

4

Hallo liebes

Nein ich hätte sowieso einen machen müssen da meine Narbe nicht so dick war und ich ein Herzfehler habe.

Er war nur eigentlich bei 39+0 geplant das es dann doch so schnell ging damit hat keiner gerechnet

Liebe Grüße Melanie

5

Aso ok. Also hattest du vorher wehen oder einen blasensprung ?

weiteren Kommentar laden