Übelkeit erst ab 11. SSW?

Abend Mädels!!

Habe die ganze SS überhaupt keine Probleme mit der Übelkeit gehabt, jetzt bin ich heute 10+0 und hab nach dem Mittag schon so ein flaues Gefühl im Magen gehabt, dieses lässt mich nicht mehr los - konnte nicht mal einen Bissen zum Abendessen runterkriegen

Ach ja, zwischendurch hatte ich auch Durchfall 😦

Denkt ihr dass die SS Übelkeit so spät noch kommen kann oder hab ich vielleicht was vom Essen nicht vertragen? Den anderen geht es allen super, also Essen war definitiv frisch

1

Bei mir fing die unterschwellige Übelkeit sogar erst 28ssw an. Jetzt ist sie komplett da und ich bin in der 37SSW

2

Ich hatte die Übelkeit von der 9. SSW bis zur 23. SSW. Also alles möglich.

3

Hallo, hab Mal die Info bekommen das bei denen die ich kenne es erst ab der 8 SSW los ging und sich so bis zur 12 SSW gehalten hatte. Ich persönlich hatte bisher gar nix mit Übelkeit gross zu tun.

LG Daniela (39ssw)