Schlaflos😪

    • (1) 20.01.19 - 02:59
      Inaktiv

      Hallo hoffe jemand kann helfen
      Bin 16+4
      Und bin tagsuber immer tot mude nachts ebenso aber kriege kein Auge zu..
      Ich bin so müde das ich nicht mal mehr die Augen auf kriege trotz dessen kann ich einfach nicht einschlafen hab kein Nerv mehr🤦🏽‍♂️
      Und jetzt auch noch die Schmerzen in Unterleib rücken und Bauch wenn ich liege
      Kennt das jemand und was hilft dagegen?

      • (2) 20.01.19 - 06:56

        Die schlaflosen nächte kenne ich, jedoch erst in der spät Ssw so ca ab 36ssw.
        Hast du schon ein Stillkissen? Ich konnte mit dem Kissen super schlafen.

        Grüsse 🌷

        Hallo du Liebe.

        Gegen die Schmerzen würde ich Magnesium empfehlen.

        Für den nicht zur Ruhe kommenden Kopf (hab das selbe Problem) höre ich mir eine Playlist zum autogenen Training an. Falls du hast, schau mal bei Amazon Music. Das entspannt mich, weil es meine Gedanken auf eine Sache konzentriert. Ansonsten ist einfach derzeit auch zu viel los in meinem Kopf.

        Ich fühle mit dir.

        Flammerie mit L (10), M (4) und Krümel (7+1SSW)

        (4) 20.01.19 - 09:23

        Ich kenn das auch. Bin heute genau 17 Ssw. Die letzten drei Nächte ging’s es. Aber sonst lieg ich nachts ewig wach. Kann erst nicht einschlafen dann schlaf ich eine Stunde und bin wieder wach.
        Das Mittel dagegen hab ich auch noch nicht gefunden. Das mit dem autogenen Training finde ich aber ganz gut. Vllt probiere ich das mal.
        Schlaf min, egal wie müde am Tag nicht und gehe Abends zu etwa gleichen Zeiten und nicht zu spät ins Bett. Ist echt richtig doof , weil man irgendwann so genervt ist vom nicht schlafen ....
        Glg
        One mit Mäuschen im Bauch 17+0

      • (5) 20.01.19 - 11:58

        Ich quäle mich auch mit Schlaflosigkeit. War in der 1. Ss schon so und diesmal auch. Da ich dazu neige mich in meinem eigenen Gedankenksrusell zu verlieren und dann erst recht nicht einzuschlafen höre ich ganz gerne Hörbücher. Dabei döse ich fast immer weg. Darf nur nichts allzu spannendes sein😂

        Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem 🐞 im Bauch (11+2)

Top Diskussionen anzeigen