Dunkel Brauner Ausfluss mach ich mich unnötig verrückt?

    • (1) 20.01.19 - 11:34

      Hallo zumsammen,

      Seit ca 1 Woche habe ich so komischen braunen schleimigen Ausfluss bin jetzt 14+4 war deshalb auch letzte Woche beim Frauenarzt Dem Baby gings gut und Herz hat geschlagen die Frauenärztin meinte es wär nichts schlimmes konnte meinte aber sie känne nicht sagen was es ist. Jetzt eine Woche nach dem Arztbesuch hab ich das immer noch hab auch das Gefühl es ist etwas mehr geworden. Ich hatte auch am Anfang der Schwangerschaft eine 2. leere Fruchthöhle die das letzte Mal nicht mehr sichtbar war. Kann es sein das diese abgegangen ist zieht sich das dann so lange? Mache ich mich selber nur um sonst verrückt?
      Will deswegen jetzt nicht wieder zum Arzt.

      Vielleicht hat das ja einer von euch auch.

      • Ich hatte das zu dieser Zeit auch und habe es zweimal vom FA abklären lassen, der keine Ursache gefunden hat. Habe dann auf Anraten meiner Hebamme eine zeitlang vermehrt Magnesium genommen. Dann war Ruhe... du hast es abklären lassen, mach dir erstmal keine Gedanken mehr und Versuch es zu ignorieren. Wenn du dir unsicher bist, ruf beim FA und frag nach, was du tun sollst. Alles Gute 🍀

        • Vielen lieben dank es nochmal von jemand anderem zu hören beruhigt am 29. hab ich wieder einen Termin beim FA werde versuchen bis dahin das jetzt erstmal hinzunehmen in der Hiffnung das alles gut sein wird

Top Diskussionen anzeigen