Hilfe 😕

Hallo alle zusammen!
Ich habe da eine Frage. Am Freitag war ich beim FA bei 5+5. Nächste Woche noch ein Termin zur richtigen und ersten Blutuntersuchung. Der Emryo war am Freitag 2,2 mm groß. İm İnternet gibt es immer Angaben, müssen die immer richtig sein?

1

Ist doch super, dass schon ein Embryo gesehen werden konnte:-)

3

Da habe ich mich wirklich sehr gefreut. Danke für die Antwort.

2

Bei 6+0 ist er durchschnittlich 2mm also passt das doch:-)

4

Diese İnternetseiten machen einen verrückt.

5

Danke für die Antwort. Es erleichtert mich.

6

Don't google with a Kugel...
Das sind alles Schätzwerte, zudem ist da auch viel individuell dabei. So lange dein Gyn sagt, dass es passt, nimm es hin und hör auf, Normwerte nachzuschauen. Die entstehen übrigens anhand von Verteilungskurven - da gibt's auch immer größere und kleinere ohne, dass medizinisch zwangsläufig was dahinter steckt.
Alles Gute und eine schöne Kugelzeit

7

Danke dir Liebes 😊