Februar Mamis wie gehts Euch?

Hi ihr Lieben,

Naaaa wie isset so bei euch?
Wer hat denn noch Lust 🙈

Ich gebe zu ET.9.2 ich will nimmer, kann mich zwar nicht wirklich beschweren weil ich im Grunde bis aud reizbar und Müde nicht wirklich was habe. Doch freue ich mich darauf meinen Körper wieder für mich allein zu haben.

Seid Tagen wehe ich immer mal rum, wenns dann wehen sind, so langsam weiß uch das nämlich nicht mehr und warte auf den Startschuss! Ich weiß ich weiß, ich habe noch ein paar Tägelchen aber mich nervt das alles nur noch?

Bei euch alles gut? Tasche Gepackt? Formulare ausgefüllt? Klamotten gewaschen? Bereit zum Mama werden?

Versüßt mir doch meinen Abend mit Austausch!

Alles Liebe Eulchen

1

Huhu,
bei mir ist der 6.2. Et. Ich habe zwar auch nur kleine Wehwehchen, allerdings rolle ich nur noch so durchs Leben 😅
Tasche ist gepackt, Haus geputzt, Wäsche gewaschen! Es darf los gehen, bis auf ein paar kleine Senkwehen tut sich allerdings noch nix! Es heißt abwarten, Vorfreude ist doch die Schönste! Alles Gute dir 🍀

5

Hi du,

Ja diese Unbeweglichkeit ist schlimm. Alleine die schuhe anzuziehen 😳, ich hab zwei Sommerkinder da gings in die schlappen rein und ich war fertig aber wenn ich mir jetzt Schuhe anziehen 🙄 Himmel her, danach brauche ich nen nickerchen.

Mein kleiner ist seid kurzem leider auch vom Trotz-Dämon besessen😱 ich werde hier bald den Exorzisten rufen müssen wenn das so weiter geht.

Lieben Gruß Eulchen

19

Liebes eulchen,

Oja Schuhe anziehen oder auch nur Socken ist eine echte Herausforderung 🤣

Bei uns ist auch der Trotzteufel zu Besuch da, an manchen Tagen könnte ich meinen kleinen nur noch....🤬
Dennoch würde ich ihn nie wieder hergeben.

LG Anja mit Samuel (Den kleinen 😈) an der Hand und Frieda im Bauch noch 23Tage bis zum ET

weitere Kommentare laden
2

Hi du bist laut ET eine Woche weiter wie wir🙈
Ich wehe auch vor mich ihn hatte das in der ersten ss nicht daher denke ich das es wehen sind. Hab als solche komische ziehen im Po und unterleib 🙊 Und Krämpfe im Rücken dann wird der Bauch hart und hab Menstruationsschmerzen😫. Ich kann kaum schlafen hab ständig Kopfweh.. War im KH da ich von FA eine Überweisungen bekommen habe, ich ein US machen soll (da ich in der 32+5ssw solche Schmerzen hatte) hab mit dem Arzt gerdet der meinte wen er bis zum ET net da ist könnte ich Eingeleitet werde da die Schmerzen für mich unerträglich sind. Kann auch kaum laufen 😑

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 37ssw

7

Ja ähnlich würde ich das jetzt auch Beschreiben! Im stehen ist mein Bauch aber immer Hart 🤷🏻‍♀️ Keine Ahnung wieso.

Dann drückt es nach unten und zieht über die Leiste in den Oberschenkel.
Kleine liegt aber schon im becken, ich vermute das sich am Muttermund bz Hals was tut das piekt nämlich auch.

Ich hab irgendwie Angst den Start zu verpassen 🙈 weiss auch net wieso!

Lg Eulchen

25

So geht's mir auch🙈 ich hoffe da tut sich was, muss am Dienstag wieder zum FA

3

Ah und Tasche ist fertig, Wäsche gewaschen alles 👌

4

Hey du
Et ist der 5.2 und so langsam könnte die Maus kommen. Ich habe schon seit Wochen regelmäßige wehen, doch die machen nichts 🤷🏼‍♀️ laut Fa sollte die Kleine in der 38 ssw kommen. Naja mal schauen was morgen oder sogar heute noch passiert 🙄😂
Alles ist vorbereitet. Doch die Angst vor der Geburt ist auch da

8

Hi du liebe,

Wie kann der sowas sagen 😂 da würde ich ja sowas von auf heissen Kohlen sitzen, voll gemein! Wir kommt er denn darauf?

Lieben Gruß Eulchen

22

Ja sitz ich auch 😂 man glaubt nicht dran, aber hofft doch schon sehr 🤷🏼‍♀️
Der Grund war, dass bei zwei Terminen aller 3 und 5 Minuten eine Wehe kam, mein mutterkuchen gealtert sei und das Fruchtwasser abnimmt. Doch die letzten zwei Dinge sind doch normal Ende der ss, oder!?

6

Huhu,
Ich habe am 15.2 ET und mag auch langsam nicht mehr. Ist meine vierte Schwangerschaft, also viel Ruhe gibt es auch im Mutterschutz nicht. Die Nächte sind kein bisschen erholsam mehr.
Bin nur noch von Sodbrennen geplagt, kann mich kaum noch bewegen und bin dauermüde.

Hachja, jammern auf hohem Niveau.

9

Mein ET ist der 14.02 und ich sehne mir auch ein Ende herbei!
Ist meine dritte ss, aber bei keiner wollte ich so sehr das alles endlich vorbei ist. Also mit schon Kindern im Haus ist das definitiv ne andere Hausnummer und von ausruhen kann keine Rede sein.
Ich hab allerdings auch noch nicht alles fertig, Tasche ist noch nicht gepackt und wir haben auch immer noch keinen Namen 🙈

10

Ja ich habe auch zwei noch hier rum laufen.
Meine Tochter ist zwar schon Groß aber die Arbeit ist ja trotzdem da😨

Dann bin ich auch viel alleine weil mein Mann erst um19 uhr von der Arbeit kommt.

Freue mich dann immer aufs Wochenende wenn er dan hier ist und ich wenigstens mal 10 Minuten alleine im Bad verbringen kann.

Die Unbeweglichkeit macht mir auch zu schaffen.
Bald sind wir durch! bald!!!!

12

Ein bisschen wird mein Optimismus getrübt, da ich mich zwingen muss eine Woche drauf zu rechnen. Hab beim 1. eine Woche übertragen und beim 2. sogar 10 Tage. Ich hoffe allerdings trotzdem auf ein früheres Ende 😂

weiteren Kommentar laden
11

Ich hab erst Ende Feb ET.
Von mir aus kann er aber ab den 20. kommen. Vorher bitte nicht 😬... auch wenb ich diese verdammten Schmerzen los werden will.
Hab vorher aber noch einiges zu erledigen 🙈.

28

Ist da nicht auch die Sterneichengre ze Wassermann/Fisch? : )

30

Ja ab 21. wäre er ein Fisch.

Mal sehen was er werden möchte 😬. Ein „Mensch“ wie die Mama oder ein „Tier“ wie der Papa 😂

14

Hi,
ich hab auch keine Lust mehr. Hab noch 3 Wochen. Aber dieses sodbrennen nervt mich total. Dann ist der fussboden so weit weg 😂, die Müdigkeit vom Anfang der schwangerschaft ist auch wieder da, usw...Die wehwechen halt die man so zum Ende hin hat.🙈 Krämpfe im rücken begleiten mich auch seit ca 2 Wochen so das es mir fast die Luft wegschnürt.
Tasche ist gepackt, kindergeld Antrag muss ich noch ausdrucken und ausfüllen, elterngeld hab ich fertig so weit wie geht. (Hasse papierkram)

Morgen geht es zur 3. Akkupunktur und Dienstag wieder zum gyn

16

Gewaschen ist auch alles

Und unweigerlich mischt sich zur Vorfreude auf den krümel, leider auch etwas Angst vor der geburt bzw. Angst vor dem unbekannten was da auf einen zukommt

Ob ich will oder nicht, sie ist einfach da 🙈 wie geht es euch damit?

18

Hahaha you made my day

Der Fußboden ist so weit weg 😂😂😂😂 ja ich hab hier noch so nen Tropf rumlaufen der sein Spielzeug so gerne verteilt. Bälle am liebsten, also habe ich eine Strategie entwickelt. Ich lasse bis zur „Mittagszeit“
Alles erstmal liegen, danach krabbel ich wie ein kleines Hausschwein durch die Bude, als treuer Begleiter ein Eimerchen. Da kommt alles rein, nachher brauch ich nur noch an der Heizung hochzukragseln und den ganzen driss wieder in die Kiste zu kippen🤪

Not macht erfinderisch 🤣🤣🤣

15

Hi ihr lieben...
ich bin ET 03.02 und mag auch nicht mehr. Baby geht es gut, Gott sei dank. Was mich zu schaffen macht ist die Unbeweglichkeit, geschwollene Knöchel und die Schambeinschmerzen 😫
Kann nicht mehr lange stehen, weil mein Rücken sich total blockiert, dann noch Atemnot.. also jammern auf hohem Niveau 😅😅😅

Wäre Froh wenn sie bald kommt! Alles gepackt, gewaschen und vorbereitet.
Ich habe aber keine vorwehen, spüre gar nix! Hatte harten bauch bis 36 ssw, jetzt ist alles so unheimlich ruhig geworden was senk/vorwehen betrifft. Ich hoffe das hat nichts zu bedeuten und ich nicht übertrage! Mag nämlich nicht mehr lange, das „Päckchen“ ist ziemlich schwer: geschätzt auf 3,4kg 🤩

Alles gute wünsche ich euch

Lg