Bräunlicher Ausfluss , unterleibsschmerzen 12+6

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute Nacht während eines TG eine Schmierblutung bzw. Bräunlichen Ausfluss mit etwas Blut behaftet. Habe mich zwar gesorgt, aber noch gewartet bis heut Morgen. Heute Morgen bekam ich Schmerzen & dann beim TG etwas bräunlichen Ausfluss. Bin ins KH aber die meinten es sei alles gut. Das hat mich beruhigt. Fürs erste😊Dennoch bleiben diese unterleibsschmerzen... Der Ausfluss ist weitestgehend rückläufig.. mach mir aber trotzdem sorgen .. habt ihr auch schon Erfahrungen diesbezüglich ? Ich weiß nicht so Recht was ich machen soll.. Magnesium habe ich genommen, hilft aber nur etwas.. würde mich über ein Feedback von euch freuen😊

1

Wieviel Magnesium hast du denn genommen?

2

Magnetrans 150 morgens u jetzt 150 mg

3

Ja da kannst du ruhig 2-3 von nehmen.

weiteren Kommentar laden