Hat man bei euch Ende der 9./ Anfang 10. Woche schon was gesehen?

Frage steht ja schon oben 😅

1

Hallo,
ne mir hat man bei 6+5 schon einen Embryo mit Herzschlag gesehen❤
LG
Selma

2

Tippfehler: bei mir soll es heißen

4

Sorry meinte natürlich am Bauch 😅
Ultraschall war auch alles supi

weitere Kommentare laden
3

Bei 5+6 Fruchthöhle mit Embryo und Herzschlag.
VlG

5

Also du solltest schon relativ viel um diese Zeit sehen sogar eine Herzschlag sollte relativ gut zu sehen sein 😊.

13

Ja der war bei 7+2/4 schon sehr deutlich 😊😊😊

6

Was denn gesehen? Einen Embryo sieht man zu dem Zeitpunkt auf jeden Fall😊

7

Bei einem selber am Bauch sorry 😅vergessen dazu zuschreiben

9

Hey! Bei mir hat der Blähbauch in der 9. Woche angefangen. Bin heute bei 10+4 und überlege, mir allmählich Umstandhosen, bzw Hosen mit weitem Gummizug zuzulegen. Denn es drückt schon ordentlich in den UL.
Und bei dir?

11

Oh ja der blähbauch 😳😳 ganz großes Thema bei mir auch.
Bis auf das ich immer sehr kaputt fühle und der blähbauch gehts mir auch echt gut zum Glück 😅
Bin 9+1

weiteren Kommentar laden
12

Hi,

bei mir kam die erste eindeutige Wölbung in der 18. Woche. Außenstehende haben mich das erste Mal in der 19. Woche darauf angesprochen ob ich schwanger bin (erstes Kind,Normalgewicht).

16

Hallo,

bei mir sieht man noch nichts, bin aber auch etwas übergewichtig. Habe seit Beginn meiner Ss das Gewicht gehalten, obwohl ich esse und lebe wie bisher.

LG Morgain mit Krümel (20+6) im Bauch

17

Huhu,

Also bei mir (Anfang 9. Woche) wölbt sich der untere Teil vom Bauch langsam. Es sieht momentan eher aus als ob ich etwas zu viel gegessen habe, ist aber eher hart und eher auf Höhe der Gebärmutter. Wenn man mich nicht kennt würde man es aber nicht sehen bzw. denken, dass ich etwas zu viel gegessen habe.
Ich habe aber auch eine schlanke Figur und bei meiner Mutter hat man den Bauch auch schon ziemlich früh gesehen. Aber wie gesagt: nur wenn man weiß wie er eigentlich ausschaut 😄.

18

Bei mir hat man ab der 10 Woche was gesehen . Jetzt in der 14 sehe ich wie bei meinem Sohn aus als ob ich kurz vor Entbindung stehe 🤣