19

Also was den Bauch betrifft in der zweiten Schwangerschaft schon, in der ersten nicht.

20

Bin in der 9ssw und mein Bauch ist schon ein wenig runder als sonst, ist aber auch ein Blähbauch, aber nicht nur. Ist meine 4ssw, allerdings hatte ich davon zwei frühe Fgs, so dass sie eigentlich auf die Bauchbildung weniger Einfluss haben sollten. Ausser vielleicht, dass die Ss alle innerhalb von 7Monaten waren, so dass die Bänder kurz hintereinander auf ss eingestellt waren.

21

Ich bin bei 7+6 und das normale Gürtelloch passt nicht mehr 😳. Sieht aber natürlich nur nach Speck aus, nicht nach Baby. Nach dem Essen ist dann alles noch zusätzlich aufgebläht. Ist aber auch die 4. SS. In der ersten hat es sehr lange gedauert, in der 2. ganz leicht ab der 12. SSW. Die 3. War leider ein Sternchen, da kam ich nicht so weit.

22

Bei meinem 2. und 3. Kind, bin ich schon angesprochen worden ohne das ich selber wusste das ich schwanger bin 😂
Jetzt bin ich gerade in der 6 Woche und meine Jeans sind seeehr unbequem, Knöpfe gehen nicht mehr ohne Bauch einzuziehen zu. Hab immer früh einen ziemlichen Blähbauch! Bin gespannt wie lang ich es vor meinen Kindern geheim halten kann 😌

23

Bin jetzt 11. SSW mit dem ersten. Fest ist der Bauch seit Anfang der 10., trotzdem hatte ich eher einen Blähbauch. Die Highwaist-Hosen drücken seit Ende der 10. und das Baucheinziehen fällt schwer. Habe Haargummis durch die Knopflöcher gezogen, das funktioniert bestimmt noch eine Weile.

24

Definitiv! Ich bin immer schon sehr schlank gewesen und ab der 10. SSW kam bei mir damals der Bauch. Jetzt ist er auch schon da, und ich bin morgen gerade bei 6+0.. Wie viel davon aber nur ein Blähbauch ist, weiß ich nicht wirklich. Aber man sieht, dass da etwas ist!