Mal wieder eine Murmelrunde

Thumbnail

Hallo ihr lieben Mädels!

Zeigt mal her eure wunderschönen Murmeln 💝

Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl Ende 22ssw

1

Huhu Anja,

deine Murmel wächst jetzt aber auch schön weiter oder täusche ich mich da?

Mein Krümel samt Behausung wachsen und gedeihen auch immer weiter. Trotzdem gibt es noch immer Leute die es nicht als Babybauch erkennen.. 🤔

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (26+4)

2

Bild vergessen 🙈

4

Hallo!

Geht mir gleich... Ich betone den Bauch sehr und trotzdem behaupten manche, es wäre ihnen garnicht aufgefallen 🙄 nach blähbauch schaut es wohl bei uns beiden nicht mehr aus...
Vor allem wird er immer runder und wandert weiter nach oben. Aber mittlerweile sind auch wieder 2cm dazu gekommen. Der Bauch spannt sehr, also glaube ich, dass sich ein Schub anbahnt... Hast du auch manchmal Schmerzen am/im Bauchnabel? Das fühlt sich so eigenartig an...

Alles Liebe

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Toll siehst du aus. Ich bin 18. ssw und hab schon ganz schön plauzi ( 2. Kind)

5

Vielen Dank! 🤩 Du hast einen wunderschönen Bauch! Ach ich kann mich an so tollen Kugelbäuchen garnicht satt sehen ❤️

6
Thumbnail

Schöne kugel :-D das ist Meine kleine Kugel :-) heute 36+3 :-)

7

Oh Woooow wie schön! Du scheinst du senkwehen schon gehabt zu haben?

12

Haha jaaaa sieht man oder ? Mumu ist auch schon 2 cm offen :-) hoffe aber trotzdem das sie in feb kommt :-)

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

Schöne Idee 😘. Da mach ich doch gleich mal mit 😀.

Das war gestern an 34+6

9

Toooooooll!!!! Sooooo wunderschöne Kugelbäuche!! Du schaust toll aus!!!

11

Ihr habt alle sehr schöne Bäuche 😍
Meiner von in der 36. SSW

13

Tolles Foto! Werde wohl auch noch ein paar richtige Bilder machen 😍

14

Danke☺️Die Fotos hat meine Schwester gemacht. Falls du Ideen brauchst, kann ich dir Pinterest empfehlen

weiteren Kommentar laden
17
Thumbnail

Oh liebe Anja, deine Murmel wächst aber ganz schön 😍💓 ich weiß noch wie du vor ein paar Wochen verzweifelt warst, weil nix mehr wächst 😅 da hat dir dein kleines wohl gezeigt wos lang geht 😂

Das bin ich mit meiner Marie drinnen bei 19+6 😊💓

19
Thumbnail

Hallo liebe Birgit!

Naja am Umfang hat sich nicht allzu viel verändert, so ca 2cm, aber die Form ändert sich sehr ❤️ hier mal zum Vergleich 15ssw vs. 22ssw

Dein Bauch schaut auch total schön aus 💞💞💞

31

Ach ja: ich finde Marie ist ein super Name. Ich hätte ihn auch gern als Zweitnamen für unsere kleine Ella. Mal schauen...

18
Thumbnail

Das war bei 32+0

20

🤩❤️🤩

21

🥰 25. SSW

23
Thumbnail

Bild vergessen😂

25

Ich war ja schon immer Fan von deinem Bauch, aber deine Figur wird immer schöner!!! Du schaust wirklich kugelrund und wunderschön aus!

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Hallöchen,
hach, ist das schön hier bei euch!!
Ich mach' auch mit.
Das ist meine Murmel in der 19ssw ♡

perfekter.zirkus mit Ü-Ei

24

So eine schöne überraschungseimurmel! 💝Deine Haare sind auch super!!