Nachts schmerzende Brüste. Kennt das wer?

    • (1) 20.01.19 - 19:58

      Hey.

      Ich bin aktuell bei 7+2 und habt da mal eine Frage. Kennt das vielleicht nich jemand?
      Ich wache nachts auf weil meine Brüste so weh tun. Es ist ein stechender Schmerz und am meisten wenn ich mich drehe. Das tut richtig weh. Ist das normal?

      Morgen habe ich meinen nächsten FA Termin. Wollte ihn auch nochmal fragen.

      Danke für eure Antworten

      • Huhu...
        ja das kenne ich auch! Am Anfang hat es richtig weh getan! Konnte mich auch kaum im Bett umdrehen, hatte das Gefühl die dinger waren 100kg schwer😅

        Was bei mir ganz gut geholfen hat: SportBhs kein normaler, sondern wirklich die wo man im Fitness trägt. Weiss nicht warum, aber es hat für erleichterung gesorgt!

        Lg

        Hey..

        Ja hatte das auch am Anfang und bis zur 12. ssw etwa..Auch mit dem nächtlichen Aufwachen durch Schmerzen🙁
        Ab dem 4. Monat war es wie weggeblasen🤷‍♀️

        Lg und alles Gute💕🍀

Top Diskussionen anzeigen