Meinungen !

    • (1) 21.01.19 - 01:53

      Huhu ..
      bin in der 13 Woche .. ich weiß es ist eventuell früh und ich bilde mir das vielleicht auch nur ein weil ich sehnlich drauf warte aber ... sieht das aus wie ein kleiner Baby Bauch oder denkt ihr eher ein Blähbauch ?!

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • Mh man könnte meinen es handelt sich um ein Baby Bauch. Ich wurde schon in der 10 SSW angesprochen, denke aber das selbst wenn es ein Blähbauch gewesen wäre , dass man mir die Frage dennoch gestellt hätte.

        LG dani

        Ein blähbauch sitzt für mich immer weiter oben! Das sieht schon sehr nach Baby aus ;-)

        Bei mir sieht es übrigens ähnlich aus und bei mir ist es sicher das Baby.
        Allerdings bin ich weiter als du.

        Auf dem Foto 23.SSW, heute 23+1

        Das sieht stark nach einem Blähbauch aus, in der 13.ssw ist das Baby einfach noch nicht so groß um so viel Platz einzunehmen.

      • Guten Morgen,

        Der gegriffen blähbauch kommt mit davon das es der Magen oder Darm ist sonder die Gebärmutter pustet sich auf damit das Baby besser geschützt ist das geht meist bist zur 16ssw dann verschwindet der blähbauch und der babybauch wächst, man spürt auch sofort den Unterschied zwischen babybauch und blähbauch, bei dir ist eindeutig blähbauch und der blähbauch sitzt auch nicht höher sondern genau da wo deiner auch ist😊

        Der Bauch kommt schon schnell genug 😘

        Wünsch dir alles beste❤️

        Carina+ 3kids +nr.4 im Bauch 18ssw💗

        Ich sah ich in der 13. Ssw auch so aus und wurde auf eine Schwangerschaft angesprochen.
        Blähbauch...Babybauch...versteh eigentlich nicht warum man da einen Unterschied macht. Beides kommt von der Schwangerschaft...Also ein Schwangerschaftsbauch :-)

Top Diskussionen anzeigen