Wann sieht man denn herzschlag

Hallo ihr lieben
Ich bin jetzt ssw 5+5❤ und wollte mal fragen wann man denn herzschlag sehen kann Freitag habe ich denn nächsten Termin da bin ich glaube ich ssw 6+2 ❤
😊

1

Bei mir hat man ihn 6+1 gesehen:-)

2

Uhh😍 da bin ich mal gespannt
Danke 😊

3

Bei meinem Krümel hat man ihn bei 5+6 gesehen ❣

4

Das ist ja super das freud mich dann hoffe ich das man das von meinem auch schon sehen kan 😊

5

Bei mir 6+1 #verliebt

6

Das ist super 😊😍

7

Bei mir gestern bei 6+0 SSW

8

😍 glückwunsch 😊

9

Hallo,
bei mir sah man ihn in beiden Schwangerschaften jeweils an 6+2. Einen schönen Termin wünsche ich dir! ☺

10

Danke ich bin jetzt sehr aufgeregt 😍

11

Hey 😊 auch bei mir sah man ihn bei 5+6 ❤️

12

Mein Termin war auch an 6+2. Da hat man den Herzschlag schon gesehen

13

ich habe meinen Termin bei 5+5...hoffe so sehr das man schon das herz schlagen sieht. Stelle mich aber mal darauf ein das es nicht so sein wird, dann kann ich nicht enttäuscht werden :-p

14

Das stimmt ich hoffe das es villt schon schlägt 😍

15

Ich war eigentlich schon in der 8. ssw wurde aber auf 6+2 zurück datiert als man den Herzschlag sehen konnte🥰

16

Wie zurück datiert ?

17

Da ich nicht wusste wann mein Eisprung war bzw kann man auch nie sagen wann sich das kleine eingenistet hat war die Entwicklung nicht der 8. ssw entsprechend also muss sich der Eisprung oder die Einnistung verschoben haben demnach erst 7. ssw😊

weiteren Kommentar laden