Wer ist noch in der 6/7 Ssw?

    • (1) 21.01.19 - 10:44

      Suche Gleichgesinnte um sich auszutauschen.

      Ich bin Sandra und bin heute 5+6 und erwarte das 2. Kind. Hatte leider im Oktober in der 11ssw eine Fehlgeburt, was mich immer noch sehr mitnimmt.

      Versuche nun positiv zu denken und freue mich das die Übelkeit seit heute da ist.

      LG Sandra mit Julius, 15 Monate, einem Sternchen und nem Bauchzwerg

      • Hi Sandra!

        Herzlichen Glückwunsch #liebdrueck Ich bin in der 6. Woche, den genauen Tag weiß ich noch nicht, da ich erst nächste Woche den Arzttermin habe. Bin schon total gespannt, was man dann sieht! #huepf Unser Großer ist übrigens knapp vier - der Kinderwunsch hat bei uns etwas gedauert, wir haben es schon zwei Jahre versucht ...

        Heute, passend zum morgigen 40. Geburtstag meines Mannes: das erste "Schwangerschaftswehwehchen": Ich wollte Ballons seines Lieblingsfußballvereins aufpusten - und immer wenn ich das Gummizeug im Mund hatte, musste ich kotzen #rofl

        Ich wünsch Dir alles alles Gute für diese Schwangerschaft - genieß es #klee

        Hallo :)


        Herzlichen Glückwunsch erst einmal zur SS.

        Ich bin auch in der 6. SSW und wir basteln auch schon seit 2 Jahren für unser Baby.
        Leider hatte ich 2017 eine FG in der 10 SSW. Daher habe ich eigentlich ziemlich große Angst auch weil ich Hashimoto habe, aber will mich nicht verrückt machen und versuche Positiv zu denken.

        Noch habe ich keine Übelkeit, aber meine Brüste schmerzen und ich hab ab und zu mal UL Schmerzen mit einem ziehen in der Rechten Leiste..

        Ich bin 6. Woche und hatte im. Nov. Eine FG :(. Ich hoffe diesmal geht alles gut. Ich hab wieder starke Unterleibsschmerzen

      Huhu,
      Ich bin auch in der 6. Woche ♡
      Heute 5+3.
      Ich hab schon 2 Söhne, 7 Jahre u fast 6 Monate alt.
      Mein erstes frauenarzttermin war schon u am Montag darf ich wieder hin, dann gibt es den Mutterpass und erneuten Ultraschall.
      Momentan sind die Anzeichen die ich habe:
      Ab nachmittags Übelkeit, seit neustem muss ich ständig pipi u bin müde.
      Lg

    • (7) 21.01.19 - 11:19

      Huhu,
      Ich bin 5+3 und auch mit dem 2. Kind schwanger, mein Großer ist 6 und weiß noch nichts.. Hat ja auch noch Zeit..

      Ich habe mit Zahnfleischentzündungen zu kämpfen und mit Ziehen im UL, Übelkeit war 3 Tage da und seitdem weg.. Dafür stark geschwollene Brüste 😅🙈

      Ich wünsche uns allen eine gut verlaufende Schwangerschaft 🍀💕

      Huhu bin auch in der 6 Woche . Hab kommenden Montag einen Termin beim Arzt. Wollte nicht zu früh gehen. Ist meine 4 te SS. Allerdings hab ich heute Panik bekommen weil ich heute einen Mini Mini Mini kleinen roten Fleck gefunden habe ... Sowas hatte ich noch nie. Ich hoffe ich muss mir keine Sorgen machen.

      Mein Mitgefühl zu deinem Sternchen ...

      (10) 21.01.19 - 12:10

      Hallo Sandra, ich bin nach 3 FG in der 6. Woche . Du darfst mich gerne anschreiben.

      Liebe Grüße

      Hallo 👋 Sandra,

      Ich bin aktuell bei 6+3 und hatte im Oktober 18 auch einen Abgang in der 10 ssw - mein fast 3 jährige Sohn heißt auch Julius 😍
      Ich hatte in der 6 ssw schon einen Gyn Termin und ich war total nervös 😥
      Wir müssen einfach positiv denken 💪das schaffen wir
      Glg none

Top Diskussionen anzeigen