9ssw wer noch?

    • (1) 21.01.19 - 10:55

      Hallo ihr Lieben,

      Wer ist noch in der 9ssw? Hab nächsten Dienstag bei 9+4 meinen nächsten Termin. War zuletzt bei 5+5 Da wo man schon einen Herzschlag sehen konnte.

      Da ich eine MA vor 3.5 Jahren hatte wo das kleine bei 6+3 wohl keinen Herzschlag mehr hatte was erst in der 9sww entdeckt worden ist bin ich natürlich sehr nervös und hoffe das alles gut sein wird.

      Geht es jemanden ähnlich?

      Lg🙂

      • (2) 21.01.19 - 11:18

        Hi, ich bin zwar schon weiter als du bin heute genau 12ssw und habe am Freitag dann bei 12+4ssw mein nächsten Termin. Ich werde aber auch die ganze Zeit von der Angst begleitet. Ich habe eine Tochter Sie ist 22 Monate alt. Vor ihr und vor dieser ss hatte ich jeweils ein MA in der 8ssw. In der ss mit meiner Tochter hatte ich zwar auch Angst, aber die war nicht so intensiv wie die Angst jetzt.....bin zwar in den ersten drei Monaten immer im Abstand von zwei Wochen bei meiner Ärztin. Die Angst kann ich aber irgendwie nicht ablegen🙄...was auch nicht gerade gut ist habe weiter unten ein Beitrag gelesen da hat eine Mama ihr Baby in der 11+5ssw verloren.....Manchmal denke ich sollte hier nichts mehr lesen. LG

        • (3) 21.01.19 - 11:28

          Oh man das tut mir leid was dir passiert ist. Ich drück dir die Daumen das alles gut ist.

          Irgendwie hab ich dieses mal ein besseres Gefühl aber wissen kann man es nie.

          Lg

          • (4) 21.01.19 - 11:50

            Dankeschön ja bis jetzt ist auch alles gut! Ich merke auch an den Bändern die ziehen und sonstigen Anzeichen....aber ich mag diese Angst gar nicht! Meine Tochter ist gerade mein halt sie lenkt mich auch ab!😍😅 Ich weiß auch gar nicht warum ich diesmal so reagiere?! LG

      Hey,

      ich bin auch in der 9. Woche und habe nächsten Montag meinen nächsten Termin (9+5 dann).

      Auch mich begleitet die Angst. #schmoll Ich hatte vor 7,5 Monaten eine MA (15. Woche) und damit liegt mein Meilenstein auch bei 14+0. Die Angst sitzt tief, dass es mich nochmal treffen könnte. #zitter Dass das Herzchen nächste Woche nicht mehr schlägt. Oder zwei Wochen später...

      Ich hoffe sehr, dass alles gut geht, aber die Angst überschattet die Situation leider doch. Daher hoffe ich, dass es besser wird, wenn der persönliche Meilenstein erreicht ist. Hoffentlich.

      Ich wünsche dir alles alles Gute! #klee

      LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (8+5)

      • Ich kann das voll verstehen...Und 15 ssw ist ja such echt sehr spät wo man denk ich absolut nicht mehr damit rechnet. Man denkt immer so bloss bis zur 12 schaffen.

        Mein Mann sagt immer es liegt einfach nicht in unserer Hand. Mehr als hoffen bleibt uns nicht.

        Manchmal hilft mir das mir diese Worte vor Augen zu halten.

        Wir können ja wirklich nicht viel tun. Aber die Angst kommt halt immer mal wieder.

Top Diskussionen anzeigen