Alles irgend wie anders heute.... 36+6, noch jemand?

    • (1) 21.01.19 - 10:55

      Hallo Ihr Lieben,

      ich hatte so ein tolles Wochenende - war voller Tatendrang und hab soviel geschafft, das war klasse, weil ich die letzten Wochen immer so in den Seilen gehangen habe.... habe alles fuer Nameless vorbereitet, obwohl wir noch ein paar Tage haben bis zum KS... letzte Nacht dann auch zum ersten Mal seit Wochen wieder einigermassen gut geschlafen, nur einmal aufgewacht, um aufs Klo zu gehen! Leider war mir dann heute frueh ploetzlich nicht so gut, mir war ein bisschen schlecht beim Fruehstuecken, irgend wie insgesamt schlapp und komisch, also auf der Arbeit Bescheid gesagt, dass ich heute nicht reinkomme (bin im Ausland, und hier gibt es keinen Mutterschutz vor der Entbindung, nur zwei Wochen danach, also arbeite ich bis 3 Tage vor KS noch). Mich aufs Sofa gesetzt, alles prima - aber dann musste ich schnell aufs Klo rennen, ziemlichen Durchfall, und schlecht ist mir auch wieder. Weil es auf einmal so im Ruecken und in den Seiten zieht! Von den Flanken seitlich runter, aber nicht wie Mensschmerzen, eher wie eine Mischung zwischen Muskelkater, schlimmen Blaehungen und Seitenstichen, immer wenn das kommt wird mir richtig schlecht vom Magen her. Fuehle mich heute echt gar nicht wohl. :( Habe mir eine Waermflasche gemacht, aber das hilft nicht wirklich. Geht es hier noch jemandem so? Was macht Ihr dagegen?

      Liebe Gruesse,
      Vanillie

      Bin nun 38+2 und hatte das letzte Woche über Nacht ähnlich. Waren wohl Senkwehen. Danach war der Bauch ein gutes Stück weiter unten. Allerdings war mir nicht schlecht und ich hatte keinen Durchfall und Wärme hat mir gut geholfen. Es könnte bei dir also auch ein Magen-Darm-Virus sein. Ich würde an deiner Stelle auf Schonkost umstellen und dich ausruhen (AU holen) bis es wieder besser ist.

      Bei mir kommen Phasen voller Energie und Schlappheit übrigens auch immer abwechselnd. Ich denke das ist ganz normal zum Ende der Schwangerschaft. :)

    • Hi,
      Könnten es auch richtige Wehen sein?! Sind die Krämpfe regelmäßig?
      Bei meinem 2. hat sich die Geburt mit viel Durchfall und den Drang zu Brechen angekündigt. Das war am Tag vorher. Ist aber denke ich bei jedem verschieden....😃 so wie die Kinder selbst! Was sagt dein Bauchgefühl/ Instinkt? Das ist oft der beste Wegweiser!!!
      Ach ja, Senkwehen werden bei Wärme besser, Geburtswehen verstärken sich...

Top Diskussionen anzeigen