Gelüste

    • (1) 21.01.19 - 13:47

      Mädels ich hab mal eine Frage. Ich bin momentan in jeder Hinsicht süchtig nach Orangen.

      Wie ist es bei euch?? Habt ihr auch eine "Sucht"?? Hat eure "Sucht" dann auch mit dem Geschlecht übereingestimmt??

      Viele liebe Grüße

      • Das mit den Orangen hatte ich auch 😂 vorher habe ich nie welche gegessen und plötzlich ab der 7. ssw 5 Stück täglich. Samstags abends haben mir meine Hormone auch noch einen schönen Streich gespielt und ich habe Rotz und Wasser geheult, weil nur noch 3 Stück da waren 😂

        Nun in der 11. SSW ist es das gute Butterbrot mit Salz. Ich hab in meinem Leben noch keine Butter auf dem Brot gegessen und es muss auch richtig schön dick sein 😂 schon eigenartig alles...

      Bei den drei Jungs war was Schokolade #schein und ungesundes … was wohl auch bei jedem die 27 kg Zunahme erklärt #hicks

      Die jetztige Schwangerschaft ist komplett anders.

      Essgelüste sind, Äpfel und saure Gurken/Silberzwiebeln Gemüse und Gurkensalat #cool#mampf

      Was es wird, wissen wir noch nicht.

      LG Tanja 18+0#verliebt

    Am Anfang der Schwangerschaft waren es Kiwis 😅
    Zum Glück bin ich von den Fressattacken bis jetzt verschont geblieben 😇
    LG Tini

In der letzten Schwangerschaft waren es Tomaten (die mag ich sonst gar nicht).
Und viel Lust auf Milch, einfach kalte Milch.

Dieses mal hab' ich das mit den Tomaten nicht. Aber ich hab' oft Lust auf Gerichte mit Spinat drin. Und Paprika. Und Schokoladeeee... #schwitz
Und die Lust auf Milch ist immer noch oft da.

  • Also Tomaten kann ich gar nicht essen. Da wird mir übel bei. Milch kann ich leider gar nicht trinken außer im Kaffee da ich sonst gleich Durchfall bekomme.

    Ich habe viel Lust auf gerichte mit Fisch und Kartoffeln. Paprika idt auch mega lecker aber nur die rote Spitzpaprika.

Ich trinke fast ausschließlich Apfelschorle, ausser nachts da gibt's Wasser.
Tomatensuppe könnte ich auch jeden 2 Tag essen.
Ansonsten hab ich nur Lust auf Dinge die in der ss tabu sind 🤣

Was haben denn die gelüste mit dem Geschlecht zu tun?
Das höre ich zum ersten mal das man daraus Schlüsse ziehen könnte?

Lg

Top Diskussionen anzeigen