Guten Abend 👶🏻

    • (1) 21.01.19 - 20:16

      Hallo ihr Lieben Urbia-Mitglieder,

      Ich bin neu bei euch auf der Plattform gelandet und freue mich euch alle kennenlernen zu dürfen. 😊
      Meinen Positiven Ss-test dürfte ich Ende .07.18 in meiner Hand halten 😁
      Der Kleine Elian kommt im März'19 zu uns auf die Erde.

      Ich bin total aufgeregt !
      Wie geht es euch den allen so und gibt es bei euch ein paar Gruppen für die März-Mamis ?

      Mit freundlichen grüßen
      Mama.2019 & Elian 31 Ssw.

      Guten Abend 😊
      Auch von mir herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team Blau 💙 Wir erwarten unseren 2. Jungen...am 07.03.19 ist der ET.

      Der Name Elian gefällt mir sehr gut 😊😍

      Liebe Grüße

      • Vielen Dank. ☺
        Ich wünsche dir auch alles gute.
        Ich habe Ende März erwünscht und muss bis zum 30.03. Warten 😑 die Zeit ist sooo langsam 🤷🏽‍♀️

        • Da hast du recht...ich freue mich über jeden Wochenwechsel 😅🥰
          Über Weihnachten und Sylvester hatte ich das Gefühl die Zeit rast, aber nun kommt es mir auch noch ewig vor 😆🙈

          • (9) 21.01.19 - 21:43

            Silvester 🤷🏻‍♀️

            Ohja 😂.
            Ich fand es silvester echt "Blöd" nicht mit anstoßen zu dürfen. Stattdessen lag ich im Bett und war am schlafen 😏.

            Ich habe NUR noch 69 Tage aber es vergeht einfach nicht 😁
            Zimmer steht ja auch schon, kleidung ist gewaschen und eingeräumt und die Behördenbriefe sind soweit ausgefüllt 🙄
            Leider nichts mehr zutun ausser Haushalt

    Hi

    Bin auch eine März Mama , mit einem Mädchen .

    32+4

Da würde sich eine Gruppe doch schon lohnen 🤗

Top Diskussionen anzeigen