Raum Kempten / Allgäu ?

    • (1) 22.01.19 - 00:05

      Hallo werdende Mama's🤗 , wollte fragen ob jemand auch aus dem Allgäu hier ist?

      Liebe Grüße

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
            • (5) 22.01.19 - 11:23

              Ja eine Freundin hat da letztens auch entbunden und war sehr zufrieden 👍

              • (6) 22.01.19 - 12:04

                Ich denke du bist überall gut aufgehoben. Vorteil von Kempten definitiv die Kinderklinik falls es Komplikationen gibt. Immenstadt ist da halt wieder kleiner und familiärer. Drei Freundinnen von mir waren schon in Kempten und waren dort aber sehr zufrieden. Falls ich da jetzt hin 'muss' aus welchen Gründen auch immer, wäre das für mich total in Ordnung. Alles gute dir!

      Ja hier aus Sonthofen 😄

      • Huhu 🤗. Danke für die Antwort. Wann ist dein ET und wo hast du vor zu entbinden? Liebe Grüße aus Weitnau 😊

        • Mein ET ist Mitte September ich denke mal der 17.9 hab erst am 5.2 meinen ersten Termin und sollte dann lt meiner Rechnung 8+0 sein! Entbinden werd ich wieder in Immenstadt da hab ich mich schon bei meiner Tochter super wohl gefühlt!
          Wo wirst du entbinden?

          • Ich schwanke zwischen Immenstadt und Kempten. Der weg ist gleich. Aber es wird auf Kempten raus laufen weil ich Schwangerschaftsdiabetes hab und da ne Neugeborenenstation da sein sollt für Notfall. Ja hab am Krankenhaus in Immenstadt mal gearbeitet da ist es auch sehr schön, familiär 👍😊

    (11) 22.01.19 - 07:09

    Ich wohne 12 Stunden mit dem Zug entfernt,wollte aber nur mal sagen,dass es wunderschön bei euch ist.😍
    Im letzten Juni war ich 3 Wochen in Oy-Mittelberg in der Kur.Kempten ist wirklich eine total schöne Stadt und vor allem dieser Wochenmarkt.Der war echt der schönste,den ich bis jetzt erlebt habe 😍😊.

    Musste ich nur mal loswerden.

    Glg pipi86 😊

(13) 22.01.19 - 08:27

Hier :)
Ich komme aus einem kleinen Dorf bei memmingen

(15) 22.01.19 - 10:05

Hallo ☺️ bin zwar nicht im Allgäu aber genau hinter der Grenze in Reutte 😃

(18) 22.01.19 - 12:59

Ich komme aus dem Ostallgäu :). Bin mit dem zweiten Kind schwanger, ET ist Anfang Juli, und werde wieder in Kempten entbinden.

  • (19) 22.01.19 - 13:07

    Hallo 🤗. Oh schön 😊. Mein Et ist 11. April . Das heißt du warst mit Kempten zufrieden? Werde auch in Kempten entbinden, ist mein erste Geburt 💙🤰🏼

    • (20) 22.01.19 - 13:27

      Ja, ich war im großen und ganzen zufrieden :). Kleinigkeiten gibt's bestimmt immer irgendwo auszusetzen, egal wo man hingeht.

      • (21) 22.01.19 - 13:51

        Ja das stimmt. Die einen sagen super, die anderen nie wieder. Muss man sich seine eigene Meinung bilden und ja die Situation macht es auch schon aus. War dort zur FD und da waren die auch super nett. Musste einmal Notfallmäßig rein spät abends und da waren die auch sehr nett. 🤗👍

Top Diskussionen anzeigen