Ich werde verrĂŒckt 😭

• (1) 22.01.19 - 07:07

Hallo meine Lieben.. ♄
      Ich weiß ich sollte es nicht machen aber ja ich hab es leider getan. Laut meiner Rechnung bin ich heute 4+4 und meine clearblue mit Wochenbestimmung zeigt 1-2. presense wird einfach nicht stĂ€rker auch nicht schwĂ€cher Gott sei dank! Ich weiß nicht ich denke jetz alles..! Am Freitag habe ich meine Termin habe höllische Angst. đŸ„ș

• Bitte hör auf zu testen.Das macht einen nur verrĂŒckt.Leider bleibt Dir nichts anderes ĂŒber als zu warten.Sorry.
        Aber die ganze SS wird dich diese Angst begleiten.Ich dachte auch,es wĂ€re nach der FrĂŒhschwangerschaft vorbei,aber ich bin nun in der 19. SSW und habe endlich nach 5 Wochen morgen wieder meinen Termin und ich habe Angst.Es das 2.große Screening und die Angst bleibt,dass irgendwas nicht stimmen könnte.Aber das einzige was bleibt ist immer bis zum nĂ€chsten Termin zu warten und hoffen,dass alles gut ist.

Kopf hoch.Hangel dich von Termin zu Termin.Das mach ich auch.Ist zwar blöd,aber nicht zu Àndern.

Ich drĂŒck dir die Daumen đŸ‘đŸŒđŸ€

Glg pipi86

• Da gebe ich dir recht. Es wird nicht besser. Ich bin auch in der 19.sswđŸ€°haben am Freitag das große ultraschall. Bin sooo aufgeregt und nervös. Aber ich denke das gehört alles mit dazu. Alles liebe wĂŒnsche ich. Lg

Na aber 1-2 Wochen wĂŒrde doch passen 😊 oder wie hast du deine SSW berechnet??

Top Diskussionen anzeigen