Definitiv keine Einleitung für mich ACHTUNG FOTO

    • (1) 22.01.19 - 07:17

      Hallo ihr Lieben

      Gestern habe ich rumgejammert das ich nicht mehr kann. Heute bin ich voller Motivation das es ohne EinLeitung geht. Ich habe richtig gut geschlafen habe keine Schmerzen und eben auf wc ein grosser Teil vom schleimpropfen. Ich bin heute bei 37+4 und gerade so aufgeregt vor Anspannung das mir etwas schlecht ist 🤣🤣🤣. Bin gespannt wann es los gehen wird.
      Am Donnerstag weiss ich mehr da habe ich den nächsten Termin beim Frauenarzt.

      Hallo du.

      Toll dass es dir heute besser geht!

      Ich denke, das ist ein Teil vom sp, bei mir war das damals deutlich mehr.

      Es ist auf jeden Fall mal ein Schritt in die richtige Richtung, aber kann trotzdem noch etwas dauern.

      Ich drück dir die Daumen, dass dein bauch zwerg sich beeilt und dich erlöst!

      Lg waldfee

      • Vielen lieben dank. Ich hoffe auch das er mich bald erlöst 😀 am 14.1 hatte ich auch schon was propfen verloren aber deutlich weniger als die Hälfte von heute. Bin mal gespannt

        • Hallo du.

          Ich hatte damals bei der großen eine Einleitung bei total unreifem Befund, nach dem ersten Tag ist der pfropfen komplett abgegangen, das war ungelogen eine halbe Hand voll.

          Normalerweise ist es ja wohl schon so dass er über einen längeren Zeitraum Stück weiße abgeht.

          Es ist auf jeden Fall mal total gut, dass sich da was tut!

          Lg waldfee

          • Ok sooo viel 😲😲😲

            Ja seid dem 2.1 immer Minimal heute halt soo mega viel

            • Hahaha ja bei mir ging auch definitiv extrem viel mehr ab als auf deinem Bild.
              Ich habe gewischt und gewischt und gewischt das Klo war voller Papier und es zog sich bis dann ne Handvoll kam, danach war erstmal gut und nur noch schleimig ab und an.
              Also das wird, hab Geduld 😘

Top Diskussionen anzeigen